VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schossig
Pressemitteilung

Designer Parkettböden - schick und absolut im Trend

(PM) Herford, 11.02.2010 - Gerade der Parkettboden ist bei den meisten Menschen ganz besonders angesagt. Doch warum ist das so? Wenn man sich die unterschiedlichen Möglichkeiten ansieht, die man mit Parkett hat, dann wird diese Frage eigentlich von alleine beantwortet. Denn Parkett ist vielseitig einsetzbar, man kann ihn wunderbar mit nahezu allen Möbeln und Einrichtungsgegenständen kombinieren und er ist zeitlos. Das heißt, dass Parkett auch in 50 Jahren noch „in“ sein wird. Anders als der Teppich beispielsweise. Der ist im Laufe der 90er Jahre immer unbeliebter geworden und ist heute in immer weniger Wohnungen anzutreffen. Zumindest der Teppich, der fest verlegt wird. Als Läufer ist das etwas anderes. Denn auch diese Teppiche passen prima zum Parkett.

Noch dazu ist der Parkettboden die reinste Natur. Er ist ein wunderbarer Wärmeleiter, was vor allem diejenigen merken, die eine Fußbodenheizung haben. Nie mehr kalte Füße. Bei Fliesen ist das schon etwas anderes, die kühlen sehr schnell aus. Zudem sieht Parkett einfach gemütlich und wohnlich aus. Deswegen passt er in nahezu jedes Zimmer. Nahezu deswegen, weil es auch Räume gibt, bei denen sollte man statt Parkett vielleicht eher auf Laminat oder Linoleum zurückgreifen. Denken Sie nur mal an ein Büro, das hochfrequentiert ist. Oder auch an die Küche oder das Bad. Dort, wo eine hohe Belastung auf den Boden ausgeübt wird und wo die Gefahr der Beschädigung, ob durch Schmutz oder durch Feuchtigkeit groß ist, sollte man einen weniger empfindlichen Bodenbelag wählen. Genaueres kann einem aber der Fachhändler für Design Parkettböden erläutern. Auf www.elparketto.de findet man nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch ein umfangreiches Angebot.
PRESSEKONTAKT
Elparketto.de
Herr Gilles Morawe
Elverdisser Straße 1a
32052 Herford
+49-5221-3422136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ELPARKETTO.DE

Die Firma Elparketto Germany wurde im Jahr 2009 gegründet. Der Firmensitz ist in der Stadt Herford in Nordrhein-Westfalen angesiedelt. Inhaber ist der Unternehmer Gilles Morawe, der in seinem Internetshop, den man unter www.elparketto.de ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schossig
Philipp-Reis-Straße 58
90766 Fürth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG