Dermapharm relauncht Internetauftritt

(PM) Germering, 31.03.2014 - Dermapharm geht mit der Zeit und hat seinen Internetauftritt runderneuert. Ärzte, Kunden, Patienten und Interessierte finden aktuelle Informationen jetzt noch leichter und das Erscheinungsbild der Seite spiegelt den innovativen Charakter des Unternehmens wider.

Frische, helle Farben empfangen die Besucher der www.dermapharm.de und langes Suchen nach den wichtigen Funktionen gibt es nicht. Auf einen Blick sieht man alles Wesentliche und auf einen Klick kann man sich informieren über das Thema Haut, über Karrieremöglichkeiten, das Unternehmen selbst und natürlich über die Produkte von Dermapharm. Hier bietet die Website einen besonderen Service: Drei Wege führen zu den umfangreichen Informationen über die frei verkäuflichen Dermapharm-Produkte:

1) Eingabe des Produktnamens
2) Eingabe des Anwendungsgebietes
3) Eingabe des Wirkstoffs

Medizinisches Fachpersonal, das über einen DocCheck-Zugang oder ein Dermapharm-Passwort verfügt, erhält über die freiverkäuflichen Produkte hinaus selbstverständlich auch Informationen zu den rezeptpflichtigen Präparaten.
Die neue Internetpräsenz erfüllt auch auf der technischen Seite die modernsten Anforderungen; sie ist selbstverständlich auch für Smartphone und Tablet optimiert, damit sich jeder jederzeit und überall über das Thema Haut, Hautgesundheit und Hautpflege informieren kann.
Sebastian Pohl
Industriestr. 6
82110 Germering
+49-89-89457830