VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Der richtige Zeitpunkt für einen Markteintritt in den USA

(PM) Miami, 07.01.2010 - Derzeit überschlagen sich die schlechten Wirtschaftsnachrichten aus den USA, doch mit diesem großen Wandel eröffnen sich auch viele Chancen, die gerade dem Mittelstand im deutschsprachigen Raum ein enormes Potential bieten. Der Mittelstand in Europa ist sehr robust und dank eines sehr überlegten Managements auch nicht so stark anfällig bei Krisen wie vergleichbare Unternehmen in den USA. Da die Unternehmen in den USA derzeit mit vielen Problemen zu kämpfen haben, kann es sich für den hiesigen Mittelstand lohnen, sich in den USA zu engagieren. Wenn nun einige US-Unternehmen den Kampf gegen die Krise nicht gewinnen, können die europäischen Unternehmen diese Lücke füllen und sich ohne große Anstrengungen im wichtigen US-Markt etablieren. Ein weiterer sehr interessanter Vorteil ist, dass viele Unternehmen in den USA Personal einsparen und sich die europäischen Unternehmen dadurch hochwertiges Know-How einkaufen können. So kann es sich lohnen, wenn man ein Entwicklungsunternehmen am Standort USA gründet und hier die freigewordenen Fachkräfte beschäftigt. Das Know-How, welches man auf diese Weise erwirbt, ist die Investition in jedem Fall wert. Die USA sind in vielen Bereichen Weltmarktführer. Zudem ist die Ausbildung der amerikanischen Fachkräfte eine der besten weltweit.

Trotz vieler schlechter Nachrichten sind die USA immer noch die größte Volkswirtschaft der Erde. Im vergangenen Jahr wurde ein BIP von 14 Billionen Euro erwirtschaftet. Diese gewaltige Summe zeigt eindrucksvoll die Leistungen, zu denen die Amerikaner fähig sind. Man braucht kein Genie zu sein, um zu erkennen, dass es hier schon sehr bald wieder einen Aufwärtstrend geben wird. Selbst wenn das Wachstum der Wirtschaft zum Erliegen kommt, besitzen die USA ein gewaltiges wirtschaftliches Potential. Zurzeit hat der Mittelstand aus Europa die Möglichkeit ohne größere Probleme eigene Unternehmen in den USA zu gründen. Womit er sich auch besser auf dem globalen Markt positionieren kann. Die USA sind der Dreh- und Angelpunkt der globalen Markwirtschaft. Trotz der großen Konkurrenz aus Fernost wird man diesen Status noch viele Jahrzehnte halten können. Zudem ist der Markt in den USA sehr wandlungsfähig, weshalb man sich auch an diese Herausforderungen sehr schnell anpassen wird. Der derzeitige Wechselkurs zwischen Dollar und Euro ermöglicht den europäischen Unternehmen sich ohne große finanzielle Hürden auf dem amerikanischen Markt zu engagieren. Diese für uns vorteilhafte Situation wird sicher nicht ewig bestehen und deshalb spricht alles für einen schnellen Markteinstieg.

Europäische Unternehmen können daher die Finanzkrise, die in den USA ihren Brandherd hat, nutzen und sich auf diese Weise neue Perspektiven eröffnen. Die Chancen für einen positiven Markteintritt in die USA standen noch niemals so gut und gerade für den Mittelstand kann dies eine unglaublich interessante Möglichkeit sein. Wenn man sich dazu entschlossen hat, ein Unternehmen in den USA zu gründen, dann sollte man sich vertrauensvoll an einen kompetenten Partner wenden, der Erfahrungen mit Firmengründungen in den USA hat und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Gründungsphase ist ein relativ komplexer Prozess, den das Team von US-Corporation.org vollständig für sie übernimmt. Auch bei weiteren wichtigen Fragen rund um die Firmengründung in den USA stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG