TRENDS21

Neuer Trend “Pimp your clothes”

(PM) , 04.08.2007 - München, 04.08.2007. TRENDS21, Münchens Ideen- und Produkt-Agentur, bietet Bügelbilder aus Strass und Nieten mit denen sich Textilien in funkelnde Werbebotschaften verwandeln lassen.

In Anlehnung an die erfolgreiche MTV-Serie „Pimp your car“, folgt nun der Textil-Trend “Pimp your clothes” als gleichzeitiges Revival an die 70er Jahre. Damals wurden Kleidungsstücke noch mit Aufnähern individualisiert. Heute ist hier weitaus mehr Glamour im Spiel.
Die Transfers/Bügelbilder von TRENDS21 lassen Logos und Markenbotschaften auf der Kleidung der Zielgruppe funkeln. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück realisiert TRENDS21 Brands, Werbebotschaften und individuelle Entwürfe als einfaches, preiswertes Bügelbild.
Eigene Transfermaschinen platzieren die Botschaften auf Wunsch auch sofort auf die gewünschten T-Shirts oder Polos. Die Brandings aus eleganten Strasssteinen oder trendigen Nietenplättchen sind in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich und bis 30° Grad waschbar.

Abdruck honorarfrei.

Das Unternehmen
TRENDS21 bietet Produkte mit Augenmerk auf Funktion, Design und Nutzen, für individuelle Anforderungen. Die neuesten Trends, der passende Werbeartikel oder das maßgeschneiderte Handelsprodukt für Marketingaktion und Handelspromotions - bei TRENDS 21 erhalten Unternehmen individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produktideen und Produktlösungen, stets mit dem Finger am Puls der Zeit. TRENDS21unterstützt seine Kunden bei der Produktsuche und steht ihnen mit seiner besonderen Erfahrung und bewiesenem Know-How im Full-Service zur Seite.
Weltweit angesiedelte Fertigungsstätten garantieren Topqualität zu niedrigen Produktionskosten.
Zu den Kunden zählen u.a. GLAMOUR, VfB Stuttgart, MORE&MORE, PartyLite, VFL Wolfsburg, PC-WELT, HVB Info, Bündnis 90/Die Grünen und Scholz & friends.
www.trends21.de

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Gressel

Trogerstrasse 17