Polishharmony.de Partnervermittlung Polen

Der perfekte Valentinstag für Sie und Ihn: Welche Vorstellungen haben Polinnen und Polen vom Tag der Verliebten?

Der Valentinstag kam in den frühen 90ern aus den USA nach und hat sich in der polnischen Gesellschaft gut eingelebt. Das Fest wird nicht selten als Fest des Kommerz und der Werbung für Pralinen- und der Blumenindustrie bezeichnet.
(PM) München, 12.02.2016 - Dies mag alles sein, man kann den Tag aber auch als Anstoß sehen, öfters die Zweisamkeit mit dem Partner zu genießen. Die größte polnische Online Partnervermittlung „MyDwoje.pl“ hat 1060 polnische Singles befragt, wie sie am liebsten den Tag der Verliebten verbringen. Was erwarten die Männer von Ihren Geliebten an diesem Tag und wie wollen polnische Frauen von Ihren Männern an diesem Tag verwöhnt werden?

1. Romantik - das wollen beide Partner

Frauen gelten oft als wahre Romantikerinnen. Es ist somit auch kein Wunder, dass bei der Umfrage 31 % Polinnen davon träumen, einen romantischen Abend mit ihren Geliebten zu verbringen. Sich in den Augen schauen, einen romantischen Spaziergang und lange Gespräche im Kerzenlicht in einem schönen Restaurant sind ideale Vorstellungen der Frauen vom Valentinstag. Sehen Männer dies auch so? Wovon träumen die Männer an diesem Tag? Überraschenderweise haben 37 % der Männer die gleiche Vorstellung von diesem besonderen Tag.

2. Valentinstag in einer gemütlichen Umgebung verbringen

24% der Frauen und 19% der Männer möchten den Tag einfach gemütlich zu Hause verbringen. Wichtig ist nämlich, mit wem man den Tag zelebriert und nicht in welchem schicken Lokal das Date stattfindet. Sowohl die Frauen als auch die Männer deklarieren, dass ein romantisches Abendessen zu Hause genauso schön sein kann wie Ausgehen.

3. Den Tag der Liebe einfach im Bett verbringen

Wenn man sich an dem Tag entscheidet zu Hause zu bleiben, heißt es nicht, dass es langweilig sein muss. Die physische Beziehung zwischen Frau und Mann ist bedeutungsvoll in einer Beziehung. 14% der Männer haben am Tag der Liebe eine konkrete Vorstellung wie man die Zweisamkeit mit Ihrer Partnerin zelebrieren möchte. Sie wünschen sich keine Eile, damit sie in Ruhe die Gefühle und Erregung genießen können. 8% der Frauen würde sich der männlichen Vorstellung der heißen Liebe an diesem Tag anschließen.

Die Umfrage zeigt auf, dass die Vorstellungen vom Tag der Verliebten bei Frauen und Männer sich nicht gravierend unterscheiden. Beide Partner wollen einen romantischen gemütlichen Tag voller Gefühle genießen. Letztendlich ist es egal, wie man den Tag verbringt. Es ist eine wundervolle Gelegenheit dem Partner seine Liebe zu zeigen und sich einander zu erfreuen. In diesem Sinne: Happy Valentinsday!
Frau Veronica Schmidt
abgemeldet
�BER POLISHHARMONY.DE PARTNERVERMITTLUNG POLEN

Wir sind eine polnische Partnerbörse für anspruchsvolle deutsche Männer, die eine Frau aus Polen suchen. Diese online Partnervermittlung ist seit 2010 auf dem deutschen Markt. Polishharmony.de ist zweiterfolgreichste Partnerbörse ...