Profil Marketing OHG

Der neue massivum Katalog 2015/2016 – 360 Seiten voller Inspiration für einen individuellen und natürlichen Wohnstil

Kreative Wohnideen, einzigartige Echtholzmöbel, Wohnaccessoires und ausgesuchte Unikate
(PM) Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, 15.11.2015 - Jetzt können massivum-Fans wieder ganz entspannt auf Entdeckungsreise gehen. Im neuen Katalog 2015/2016 hat der Möbelanbieter eine spannende Auswahl seines Gesamtsortiments zusammen-gestellt. Neben massivum-Klassikern wird eine Vielzahl neuer Kollektionen präsentiert.

Von der Natur inspiriert, mit Leidenschaft und viel Spaß am Experimentieren: Für die abwechslungsreichen Wohnwelten hält massivum auf der ganzen Welt Ausschau nach neuen Einrichtungsideen, Trends und Möbelstücken mit Charakter. Kreativität, Gemütlichkeit und die Lust auf Außergewöhnliches spiegeln sich im Sortiment für alle Wohnbereiche wider und werden im massivum Katalog 2015/2016 in zwei Abschnitten präsentiert: Inspirierende Wohnbeispiele in unterschiedlichen Stilrichtungen laden im ersten Teil zum gemütlichen Stöbern ein, im zweiten Teil sind alle Artikel übersichtlich in Produktkategorien zu finden. Vom rustikalen und modernen Landhausstil über den angesagten Industrial-Look bis hin zu einer Einrichtung mit mediterraner Leichtigkeit, skandinavischer Coolness oder dem exotischen Flair Asiens: Einrichtungsfans finden hier anregende Inspiration und Produkte für einen individuellen Wohnstil.
Im massivum Katalog wird auch die neue Möbel-Kollektion „Tenaga by Stefan Kretzschmar“ vorgestellt. Sie ist das außergewöhnliche Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen massivum und dem Markenbotschafter. Bereits seit 2012 ist der ehemalige Handballprofi das Werbegesicht des Echtholzexperten, insbesondere für den coolen Industrial-Style, und von den außergewöhnlichen Produkten begeistert. Das Design der neuen Teakholz-Serie für Wohn-, Esszimmer und das Bad: charmant, rustikal und authentisch.

Der neue massivum Katalog ist ab dem 20. November 2015 in den massivum Möbelhäusern und bei ausgewählten Partnern erhältlich und kann kostenlos im Onlineshop unter folgendem Link angefordert werden: www.massivum.de/katalogbestellung

Das gesamte Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires ist im Onlineshop auf www.massivum.de zu finden. Hier können die neuesten Produkte bequem von zu Hause eingekauft werden. Auf der Website finden die Besucher auch die Information, welche Produkte in den Möbelhäusern in Leipzig, Frankfurt am Main oder Stuttgart ausgestellt sind.
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24
�BER MASSIVUM