Pressemitteilung, 16.04.2015 - 10:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der neue kompakte TWN4 Mini Reader
(PM) Unterhaching, 16.04.2015 - Elatec’s TWN4 Mini Reader MIFARE NFC (30x33mm) besticht durch seine sehr kompakte Bauform und wurde für die direkte Integration in Displays, Maschinen, Handheld Computer und anderen Geräten entwickelt. Das Design fokussiert sich auf mechanischer Größe, Leistungsfähigkeit und Flexibilität. Basierend auf der TWN4 Firmware zeichnet sich auch dieser Reader durch die Unterstützung einer Vielzahl unterschiedlicher TAGs-Standards aus.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH
Herr Carsten Pfaff
Inselkammerstr.10
82008 Unterhaching
+49-89-614503236
c-pfaff@hy-line.de
www.hy-line.de/firmengruppe/die-einzelunternehmen/communication-products/


ÜBER HY-LINE COMMUNICATION PRODUCTS VERTRIEBS GMBH

Seit 1998 ist die HY-LINE Communication verlässlicher Lieferant für die verschiedensten Funkmodule führender Hersteller. Unsere langjährige, fundierte Erfahrung mit Funk-Applikationen ermöglicht es uns umfangreiche und kompetente technische Unterstützung während der Entwicklung und des Qualifikations-Prozesses zu bieten. Ergänzend zu den Funkmodulen und ICs bieten wir selbstverständlich auch das komplette Zubehör wie z. B. Antennen, Steckverbinder und Kabel an.