mediAvatar Software Studio

Der neue iPad Magic von MediAvatar Software Studio: demnächst erhältlich.

(PM) Beijing, 12.01.2011 - Mediavatar Software Studio wird in den nächsten Tagen ein neues Programm herausbringen, das allen iPad Liebhabern gefallen wird. Mediavatar iPad Magic ist ein neues Konvertierungs Tool aus dem Hause Mediavatar, in dem sich drei Funktionen vereinen: Media-Dateien auf dem iPad verwalten; Video-, Audio- und Bild-Dateien aufs iPad übertragen; Media-Dateien fürs iPad konvertieren.

Das Synchronisieren von Media-Dateien zwischen iPad und dem Computer lässt sich ohne iTunes durchführen. Audios und Videos können mit dem iPad Magic zu iTunes übertragen werden und PDF/EPUB Bücher und Dokumente lassen sich auf mobile Geräte importieren. Soundtrack Informationen lassen sich mit dem Programm bearbeiten, eigene Wiedergabelisten erstellen, Bilder als Miniaturansichten zu Videos und Musik hinzufügen und mit dem eingebauten Player Filme ansehen.

Darüberhinaus lassen sich Videos von Webseiten downloaden und eigene iPhone Klingeltöne erstellen. Mehrere iOS-Geräte werden gleichzeitig unterstützt. iOS 4.2, iPhone 4, iPod Touch 4 und iTunes 10 werden vollständig unterstützt.
Mehr informationen zum iPad Magic und vielen weiteren Software Programmen gibt es unter www.mediavideoconverter.de und www.mediavideoconverter.com
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3
100080 Beijing