Pressemitteilung, 08.09.2014 - 16:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der neue Weg der Baustoffe
Baumaterialien nehmen einen neuen Weg zu ihren Verbrauchern, und zwar über das gerade gestartete Internetportal Baustoffhimmel. Denn hier kann jeder alle Arten von Baustoffen anbieten und finden.
(PM) Eberspoint, 08.09.2014 - Vor allem Privatpersonen können auf Baustoffhimmel ganz einfach, regional nach Baustoffen suchen und auch zum Verkauf oder zur kostenlosen Weitergabe anbieten. Hier ein Beispiel: es werden Ziegelsteine gebraucht, auf Baustoffhimmel bieten einige Nutzer gebraucht und neue Ziegelsteine zum Verkauf an. Nun gibt man die Daten des gesuchten Produktes (Ziegelsteine) ein, und sieht alle Anzeigen mit diesem Baustoff. Nun kann man einen Umkreis festlegen, um den nahesten Anbieter mit dem geeigneten Angebot auszuwählen. Die endgültigen Kaufbedingungen machen dann der Käufer und Verkäufer untereinander aus. So können auch eingelagerte und einmal verbaute Baustoffe, die Platz in Haus und Garten wegnehmen, noch zu Geld gemacht oder kostenlos entsorgen werden.Mit der Anwendung Gesuche, kann man auch bequem nach Bau-Dienstleistungen und speziellen Baumaterialien suchen, durch eine Suchanzeige. Aber auch Handwerker, Baufirmen und Händler nutzen Baustoffhimmel. Denn dort können diese ihre Produkte individuell nach ihren Bedürfnissen, ob regional, deutschlandweit, oder darüber hinaus vermarkten.Gewerbetreibende können hier nicht nur neuwertige Produkte einfach zum Verkauf anbieten, sondern auch Baustoffe, die von Baustellen übergeblieben sind oder storniert wurden, auch Rückläufer die sogar schon einmal verbaut waren und jetzt nur den Lagerplatz stehlen.Recycling- und Historische-Baustoffe, die der Modernisierung zum Opfer fallen, müssen so nicht für teueres Geld entsorgt werden. Denn alte Ziegelmauersteine, Granitplatten, Balken, geschmiedete Zäune, Küchen, und vieles mehr, die noch im gebrauchsfähigen Zustand sind, sind immer noch begehrte Baustoffe, die hier ganz einfach angeboten werden können.Deswegen ist Baustoffhimmel eine neue und innovative Plattform, mit welcher das Finden und Handeln der richtigen Baustoffe und Dienstleistungen einfacher gemacht wird.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Baustoffhimmel UG (haftungsbeschränkt)
Herr Christian Schweiger
Ahornstaße 19
84149 Eberspoint
+49-8742-9789999
service@baustoffhimmel.de
www.baustoffhimmel.de/


ÜBER BAUSTOFFHIMMEL

Baustoffhimmel ist das Baustoffportal im Internet, wo man sowohl alle arten von Baustoffe und Baumaterialien kaufen als auch zum verkauf anbieten kann, und das für jeden ob Gewerblicheranbieter oder Privatperson.