Richter Spezial

Der neue Transportgeräte-Katalog 2010 ist da !

Richter Spezial, Lieferant für Transportgeräte präsentiert druckfrisch den neuen Katalog für innovative Transportlösungen aus dem Hause Braucke.
(PM) Lüdenscheid, 26.02.2010 - Der neue Katalog ist das aktuelle Nachschlagewerk für clevere Intralogistik-Lösungen, hat ein vollkommen neues Layout und mit 132 Seiten rund 50 % mehr Umfang.
Er ist übersichtlicher. Er ist detaillierter. Neue Kommissionierwagen, Flaschenroller, Platten- und Stahlkarren sowie Palettenfahrgestelle ergänzen die umfangreiche Produktpalette für verschiedenste Einsatzbereiche.
Seit über 80 Jahren gehört BRAUCKE zu den führenden Herstellern von Transportgeräten, Transportwagen, Transportkarren, Hebe- und Hubgeräte und bietet mehr als 1000 bewährte Produkte für den harten, industriellen Dauereinsatz an. Der neue Katalog Transportgeräte 2010 kann über das Internet www.richter-spezial.de, telefonisch unter 02351/672015 oder per Fax 672025 angefordert werden.
Herr Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
+49-2351-672015