Der neue Senioren-Ratgeber für Thailand ist da

Noch besser, noch ausführlicher, noch nützlicher: Der Ratgeber als E-Buch "Als Senior in Thailand"
(PM) Bangkok/Thailand, 13.03.2017 - "Als Senior in Thailand" ist wirklich für alle und jeden, der/die mehr über Thailand erfahren wollen, besonders aber für Rentner und Senioren, die eine angenehme und günstige Alternative zum Altern in Deutschland suchen. Der Autor hat fast 30 Jahre Thailand-Erfahrung. Das merkt man auch beim Lesen.

In der vierten Auflage, mit noch mehr Informationen zum Leben in Thailand. Alle wichtigen Themen werden behandelt, oft mit persönlicher Erfahrung angereichert. Und noch mehr. Wer wissen will, ob Thailand einen mehr als nur flüchtigen Urlaub wert ist, oder gar als Ziel für Senioren zum Überwintern oder "für ganz", der kommt um diesen Ratgeber nicht herum.

Als E-Buch, online oder direkt beim Autor, von dem dann auch mit persönlicher Widmung. Und nur direkt von Autor auch als PDF-Datei zum selbst ausdrucken. 3,99 Euro. Noch viel mehr Informationen und neue Tipps auf der Webseite des E-Buches: senior-in-thailand.de.
Herr Stefan Modro
New Petchburi Road 2355
10310 Bangkok
+66-8-68203770
�BER STEFAN MODRO SELBSTVERLAG

Stefan Modro ist seit über 20 Jahren in Bangkok ansässig, spricht Thai und hat ca 20 Jahre zusammen mit Thais gearbeitet. Er bietet "cross-cultural training" an und hat nebenbei diesen Ratgeber speziell für ältere Leute geschrieben und bei BookRix/München veröffentlicht.
New Petchburi Road 2355
10310 Bangkok