Pressemitteilung, 08.06.2011 - 12:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der neue Sampler - Popschlager-Hitmix
Präsentiert wird das Album von Popschlagersänger Olaf Henning, der seine neue Single „Ich mal für dich den Himmel blau" beisteuert!
(PM) Köthen, 08.06.2011 - Die Jahreszeit der TV-Sendungen, in denen Schlager und Popschlager läuft, steht vor der Tür: RTL II strahlt am 11.06.2011 „Die Neue Hitparade" mit einer neuen Folge zur Primetime um 20.15h aus (Samstag). Der ZDF-Fernsehgarten hat wieder eröffnet, und auch auf der ARD sieht man wöchentlich viele Schlagersänger bei „Immer wieder sonntags".Auf der brandneuen Doppel-CD „Popschlager-Hitmix" finden sich nun die 40 aktuellsten und beliebtesten Popschlager wieder – u.a. mit Helene Fischer, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Mary Roos, Jörg Bausch, Michael Wendler, Andreas Martin, Axel Fischer.Präsentiert wird das Album von Popschlagersänger Olaf Henning, der seine neue Single „Ich mal für dich den Himmel blau" beisteuert!Das besondere an dieser Compilation ist der Mix. Pro CD sind die 20 Titel ineinander gemixt, so dass bei Partys kein DJ mehr gebraucht wird. Party nonstop. Tanzen nonstop.Passend zur CD-Veröffentlichung gibt es die erste „Popschlager-Hitmix"-Show im Internet-Fernsehen bei Nuna TV zu sehen (www.nuna.tv). Schlagerstar Olaf Henning präsentiert – damals wie bei Formel 1 in den 80er Jahren – zahlreiche Popschlager Musikvideos. Zudem wird die Show durch Live-Auftritte von Olaf Henning, Markus Luca und Buddy abgerundet.Quelle: Emi MusicWeitere Informationen:www.emimusic.de/produkt/5099908315823TRACKLISTINGCD 1:1 Helene Fischer Dance-Mix (Club-Mix)2 Andreas Gabalier I sing a Lied für di (Party Version)3 Oliver Frank Wir war'n mehr4 Matthias Reim Deine Liebe (DJ MIX)5 Fatma Kar Schiff Ahoi (Remix)6 Techno-Buben feat. Nico Gemba Regenbogen7 Olaf Henning Ich mal für dich den Himmel blau8 Michael Wendler Wir im Revier9 House Rockerz Herzrasen10 Die Atzen mit Nena Strobo Pop11 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Elektrisiert12 Party Hit Piraten feat. Buddy Hallo Bimmelbahn13 Marco Kloss Ein Diamant14 Michelle & Matthias Reim Idiot15 Christian Anders Hinter verschlossenen Türen (3 Select RMX)16 Niko Roder Ruf die 1-1-217 Howie Nuvo Sommer-Hitmix18 Mickie Krause Schatzi, schenk mir ein Foto19 Jürgen Drews & Carmen Geiss Ne, was ist das schön20 Sabbotage Katherine, Katherine21 Axel Fischer Griechischer WeinCD 2:1 DJ Paraiso feat. Olaf Henning Alarmstufe Rot 20112 Jörg Bausch Leuchtturm3 Tanja Lasch Gloria4 Rockstroh Wolke 75 Frank Lars Ich hab verdammt noch mal6 DJ Ötzi Lieb ich dich7 AH-Effekt feat. Pesch Goldfisch8 Matthias Carras Wie halt ich einen Engel9 Andreas Martin Nein, ich geb dich nie auf10 Kerstin Colien Durch den Wind - durch den Regen11 Jay del Alma No No Llores (Über den Wolken)12 Howard Carpendale Das alles bin ich13 Vicky Leandros Es geht mir wieder gut (DJ-Mix)14 Marianne Rosenberg Rette mich durch die Nacht15 Markus Luca Hier und sofort16 Diana Sorbello Sempre Tu17 Tiffany Ein bisschen Frieden 201118 Steffen Peter Haas Du bist so gut (Album-Version)19 Mary Roos Himmelblauer Morgen20 Anna-Maria Zimmermann 100.000 leuchtende Sterne21 Ella Endlich Küss mich, halt mich, lieb mich


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de