Exklusiv Dutch Design

Der nächste Sommer kommt bestimmt…

Bei der Firma Exklusiv Dutch Design aus dem niederländischen Haaksbergen dreht sich schon jetzt alles ums Thema Sommer. Wer sich bereits mit der Einrichtung seines Gartens beschäftigt, sollte unbedingt bei dem Bauholz Möbel Hersteller vorbeischauen.
(PM) Haaksbergen, 03.02.2014 - Während draußen noch klirrende Kälte herrscht und der Winterschluss-Verkauf in vollem Gange ist, laufen bei Exklusiv Dutch Design die Vorbereitungen auf die kommende Sommer-Saison auf Hochtouren. Viele Gartenmöbel, darunter Lounge-Möbel, Gartentische und Bänke, wurden ins Sortiment aufgenommen. „Da viele Möbel Maßanfertigungen sind und wir eng mit unseren Kunden an den Entwürfen arbeiten, empfiehlt es sich, rechtzeitig mit der Planung der Garteneinrichtung zu beginnen“, sagt Verkaufsberater Dirk.

Bauholz Gartenmöbel gibt es passend zu jedem Einrichtungs-Stil. In modernen Gärten hat Plastik längst ausgedient, robuste Holzmöbel mit einem natürlichen ‘Look‘ sind gefragter denn je. Bauholz Möbel eignen sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Von ländlich zu modern, von rustikal zu klassisch. Die Kollektion von Exklusiv Dutch Design aus Holland ist sehr umfangreich und bietet etwas für jeden Geschmack.

Die Gartenmöbelausstellung von Exklusiv Dutch Design ist Mo.-Fr. 09.00 - 17.00 Uhr und Sa. nach Absprache geöffnet. Der Onlineshop bietet hingegen rund um die Uhr Einblick in das breite Gartenmöbel-Sortiment.
Frau Tatjana Fadda
De Greune 36
7483PH Haaksbergen
+31-85 27 36 486