Pressemitteilung, 12.06.2008 - 13:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der kleine Kunde ist auch König
(PM) , 12.06.2008 - Der kleine Kunde stellt für viele Gebäudereiniger eine Herausforderung dar. Die Infrastruktur vieler Gebäudereiniger ist meist auf die Großkunden (Großflächen) mit deren speziellen Bedürfnissen ausgerichtet. Die Kundenbetreuung von kleinen Kunden passt oft nicht in die Betriebsstruktur, was zu Lasten dieser Kunden geht. Denn gerade diese Kundengruppe legt besonderen Wert auf vertrauensvolle und zuverlässige Dienstleistung. Dazu gehört neben der fachgerechten Reinigung auch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Gerade für diese kleinen Reinigungsflächen von 50 bis 1000 qm, die man bei Rechtsanwälten, Steuerberater, Arztpraxen etc. vorfindet, haben hat sich die Firma Sauber & Rein Gebäudemanagement als Gebäudereiniger spezialisiert. Dazu gehören neben der fachgerechten Reinigung auch vertrauensvolle Mitarbeiter, die Räumlichkeiten pflegen, als wenn es ihre eigenen wären, die wissen wann und wie was zu Reinigen ist. Die Zielsetzung von Sauber & Rein ist es, dem Kunden eine Gebäudereinigung zu bieten, die •gründlich und ordentlich in der Ausführung ist •motivierte und freundliche Mitarbeiter einsetzt, die Kundenwünsche verstehen, und mit Freude umsetzen •keinen häufigen Wechsel des Personals bei den Kunden vorsehen •Vertrauenswürdigkeit des Personals zusichern •ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis gewährleisten •Flexibilität im täglichen Arbeitsbereich darlegen •eine EDV-unterstützte Qualitätssicherung und •einen persönlichen Ansprechpartner hatFazit: Weil wir diese Punkte erfüllen, ist der kleine Kunde bei Sauber & Rein gebäudemanagement, König der eine große Leistung in der Gebäudereinigung bekommt.