Der gute Vorsatz fürs neue Jahr … Strom sparen

ChiliconValley LED Lampen und LED Leuchtmittel erleuchten den Weg zur Energiewende.
(PM) München, 08.01.2014 - Deutschland ärgert sich über die steigenden Strompreise und jeder weiß, wenn die Energiewende wieder auf die Tagesordnung der Politik kommt, wird der Strom mit Sicherheit noch teurer.

Ohnmächtig und zähneknirschend werden immer höhere Stromrechnungen bezahlt. Eine Begrenzung der Spirale nach oben ist nicht in Sicht.

Oder doch? Ja, jeder Einzelne kann etwas tun und seine Energiewende selbst einläuten. Die Umstellung auf LED Licht gibt jedem die Möglichkeit seinen Stromverbrauch für Licht drastisch zu reduzieren.

Qualitativ hochwertige LEDs sind zwar in der Anschaffung etwas teurer als andere Leuchten und Leuchtmittel, amortisieren sich aber schon bald über ihren geringen Stromverbrauch und die extrem lange Lebensdauer. Und danach? Wird durch die Stromeinsparung und die Langlebigkeit nur noch Geld gespart und der Stromrechnung ein Schnippchen geschlagen.

Jeder Einzelne hat es also in der Hand, seine persönliche Energiewende einzuleiten und die Stromkosten für Licht drastisch zu reduzieren.

Hier gleich 2 Vorschläge, einfach und effektiv Strom und Geld zu sparen:

· das ChiliconValley Highlight: die rEvolution 60. Das ist die LED Glühbirne, die die gute alte 60W Glühbirne tatsächlich perfekt ersetzt. Sie leuchtet in einem wunderbaren Glühbirnen-Warmweiß und verbraucht nur 6,5W. Mit einer Lebensdauer von 30.000 Stunden (die gute alte Glühbirne hielt etwa 1000 Std.) amortisiert sich die LED Glühbirne sogar im normalen Haushalt in kurzer Zeit. www.chiliconvalley.de/led-bulb-6-5.html

· die Ecoloom LED T8 Röhren: LED T8 Röhren sind der perfekte Ersatz für herkömmliche Neonröhren/Leuchtstoffröhren. Das Auswechseln der Röhren ist kinderleicht und dann wird mit den neuen LED T8 Röhren einfach nur noch Strom gespart. www.chiliconvalley.de/shop/led-roehren.html

ChiliconValley bietet Lichtlösungen für alle Einsatzbereiche, für Industrie, Shops, Privathaushalte bis zu Hallenbeleuchtungen. Ob LED Röhren, LED Glühbirnen, LED Strahler, LED Spots, LED Hallenstrahler, LED Birnen, LED E27, LED E14, LED Einbaustrahler, LED Leuchtstoffröhren, ob LED Beleuchtung mit den Sockeln E14, E27, GU10 und MR16, die LED Leuchten von ChiliconValley erstrahlen in einer angenehm weissen Lichtfarbe und sind extrem langlebig und hoch qualitativ.

Die LED Berater und LED Experten von ChiliconValley sind jedem gern behilflich, der auf LED Beleuchtung umstellen und damit seine eigene Energiewende einläuten möchte.

Jeder Einzelne kann mit LED Licht auf einfache Weise Energie einsparen und damit unseren Planeten etwas grüner machen. Ein kleiner Schritt für jeden Einzelnen, ein Riesenschritt für die Umwelt.
www.chiliconvalley.de
Frau Nadine Baume
Ruffinistr. 16
+49-89-57875789