Redaktionsbüro für Bild & Text

Der eigene Carport im individuellen Wunsch-Design

(PM) , 11.06.2009 - Designo-Carport aus Mannheim entwickelt, berät und liefert bundesweit elegante Carports nach den genauen Vorstellungen der Kunden

Sie wollten schon immer mal Ihre eigene Garage gestalten? Die Angebote, die Sie bisher in Katalogen und im Internet gesehen haben, reichten Ihnen nicht aus? Sie sind Ästhet nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch im Außenbereich? Dann nennen Sie Ihre Garage ab sofort Carport und entwerfen ihn selber auf der umfangreichen Webseite von Designo-Carport unter www.designo-carport.de. Dort können Sie aus einer fast unbegrenzten Anzahl von Möglichkeiten Ihre eigene Kreation kombinieren. Verschiedene Wandmodule und Materialien können stimmig gestaltet werden, um dann zum individuellen Wunschmodell zusammengefügt werden. Die fertigen Carport-Konstruktionszeichnungen können mit einer Lupe genau begutachtet werden. Der Rest wird einfach mit dem Beraterteam von Designo-Carport besprochen. Nach dem Mailen der Carport-Anfrage setzen sich die Spezialisten des ambitionierten Trendsetters gerne mit Ihnen in Verbindung.

Ein gut konstruierter Carport ist mehr als die Summe seiner Teile und mehr als ein Regenschirm fürs Auto: von ganz offen bis zum geschlossenen Modell gibt es Variationen für jeden Geschmack. Auch die Vielfalt der Farben und Materialien lässt in der Praxis keinen Wunsch offen. Vom technisch-sachlichen Stil in klassischer Understatement-Architektur bis zum heimeligen Carport mit Dachbegrünung für den Naturliebhaber fügt sich der individuelle Carport in jeden Lebensstil perfekt ein. In punkto Haltbarkeit ist dabei ebenfalls für alles bestens gesorgt: verzinkte Stahlelemente, Beschichtungen gegen Kondenswasser und als Schalldämmung optimieren den Carport und machen ihn unanfällig gegen Wetter und Jahreszeiten.

Genialität ist schöpferisches Prinzip bei Designo Carport: Wandmodule und Türen werden an den Systemstützen befestigt. Bei den Türen können Sie zwischen Dreh- und Schiebetüren wählen – jeweils mit Füllung aus Stahlwelle oder offener Holzlattung. Auch hier kann die ganz eigene Wunschkombination problemlos zusammengestellt werden, z. B. mit oder ohne Acrylglas, oder in freier Wandelementmischung. Das Ergebnis kann sich in jedem Falle sehen lassen und gefällt auch noch nach langer Zeit.

Kontakt:
MC-Garagen
Wittener Straße 9-13
Hotline 0180-500 53 94
Fax: 06 21 - 82 80 515
info@garagen1a.de
www.mc-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614