VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
uhrzeit.org GmbH
Pressemitteilung

Der angesagte Boyfriend-Style erobert den Fashion-Markt im Eiltempo.

(PM) , 03.02.2009 - Nach der Boyfriend-Hose sind auch Männeruhren an zarten Damenhandgelenken ein absolutes Musthave.

Katie Holmes machte es gekonnt vor und die Designer reagierten prompt.
Wir erinnern uns an das Bild, das um die Welt ging. Katies Holmes in der Jeans ihres Gatten Tom Cruise kombiniert mit breitem Gürtel und High-Heels. Mittlerweile gibt es ganze Boyfriend-Kollektionen und je maskuliner und größer die Klamotten aussehen, desto hipper. Wichtig bei dem Style ist es, die Sachen mit femininen Details aufzupimpen und ihnen so sexy Weiblichkeit einzuhauchen.
Nun haben auch die Accessoires und die Welt der Uhren diesen Trend für sich entdeckt und es gehört mittlerweile zum guten Ton, dass Sie seine Oversize Uhren trägt. Je lockerer das Armband am zarten Damenhandgelenk baumelt, desto angesagter ist es.
Ob Edelstahlarmband oder edles Leder: Erlaubt ist was gefällt und was die Uhrensammlung des Liebsten hergibt.
Im Internet gibt es eine große Auswahl an Boyfriend-Style Uhren unter: www.uhrzeit.org.
Hier können sich Styleanhänger ihr persänliches Boyfriend-Stück sichern, falls der Liebste seines nicht rausrücken möchte.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG