Der Zeckenkiller - Kleiner Helfer mit großer Wirkung

Die Zeckenzeit ist in vollem Gange und mit ihr die Angst vor FSME und Borreliose! Die Notwendigkeit, eine Zecke „richtig“ zu entfernen, ist uns allen mittlerweile sehr bewusst. Stellt sich nur die Frage, wie?
(PM) VS-Schwenningen, 04.09.2015 - Zwar gibt es einige Produkte auf dem Markt, die mehr oder weniger gut funktionieren, aber nicht immer halten sie auch das, was sie versprechen. Denn eines ist absolut notwendig: Die Zecke muss rasch entfernt werden, ohne sie dabei zu quetschen!

PROPLUS hat daher eine völlig neuartige Zeckenzange entwickelt, mit der sich auch kleine Zecken bei Mensch und Tier möglichst schonend, hautnah und kontrolliert entfernen lassen. „Unsere Idee war, ein hoch-wertiges, formschönes und vor allem zu 100% funktionales und doch preisgünstiges Produkt anzubieten“, erklärt der Hersteller. Herausge-kommen ist der Zeckenkiller, ein patentiertes Qualitätsprodukt „Made in Germany“, das aufgrund seiner geringen Abmessungen bequem mitgeführt werden kann und dafür sorgt, dass eine Zecke nach dem Biss schnell und sicher komplett entfernt werden kann.

Der nur 75 mm kleine Helfer mit dem Aluminiumgriff und einer Zange aus rostfreiem Edelstahl ist dank hochwertiger Fertigung nicht nur sehr robust und langlebig, sondern auch absolut sicher in der Handhabung: Durch einen Hebeldruck öffnet sich die Zange, das breite Spitzenende kann problemlos unter den Bauch der Zecke nah an den Kopf geführt werden. Sobald man den Hebel loslässt, schließt sich die Zange und die Zecke lässt sich durch eine leichte Dreh- und Ziehbewegung aus der Haut ziehen. So wird der Hinterleib des Blutsaugers nicht gequetscht und der Kopf nicht abgerissen.

Angeboten wird der Zeckenkiller in fünf attraktiven Farben. Bei einer Bestellmenge ab 50 Stück ist zudem eine individuelle Beschriftung möglich. Damit eignet er sich perfekt als sinnvolles Werbegeschenk für Kunden, Geschäftspartner und Gäste – und hat obendrein das Poten-zial, ein Bestseller im Produktsortiment bzw. am POS zu werden. Das Produkt ist unter www.zeckenkiller.de zum Preis von 9,95 EUR (inkl. 19% USt. zzgl. Versand) zu bestellen und ab sofort lieferbar.
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
+49-89-31 20 338 20
PROPLUS UG