Der Weg zur Industrie 4.0

Am 22. November 2016 ab 13 Uhr findet in Moers die Veranstaltung "Der Weg zur Industrie 4.0" statt.
(PM) Moers, 08.11.2016 - Besucher der Veranstaltung erwarten spannende Vorträge und Beispielanwendungen aus den Bereichen Industrie 4.0, Internet der Dinge, Virtual und Augmented Reality. Zusätzlich wird aufgezeigt, wie man die ersten Industrie 4.0 Projekte realisieren kann.

Der digitale Wandel der Gesellschaft wird in den nächsten Jahren auch einen deutlichen Einfluss auf den Maschinen- und Anlagenbau haben. Die Herausforderung liegt in der Beherrschung dazugehöriger Technologien und Techniken. Um Unternehmen mit den verschiedenen Themenbereichen der Industrie 4.0 vertraut zu machen und Impulse für eigene Projekte zu geben, lädt CAD Schroer zu seiner Veranstaltung am 22. November 2016 in Moers ein.

In der Veranstaltung „Der Weg zur Industrie 4.0 – Digitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau“ bekommen die Besucher eine Übersicht über die Industrie 4.0 und das Internet der Dinge (IoT). Der wissenschaftliche Gastvortrag geht auf die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Universitäten ein. Zusätzlich können die Besucher die virtuelle und erweiterte Realität in einer Ausstellung live erleben.

Die Veranstaltung soll nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Industrie 4.0 Themen geben, sondern den Unternehmen als Impuls dienen, eigene Industrie 4.0 Projekte zu realisieren. Dazu bekommen die Besucher eine Übersicht darüber, wie man im eigenen Unternehmen die ersten Industrie 4.0 Projekte durchführen kann.

Zur Agenda und Anmeldung: www.cad-schroer.de/news-events/veranstaltungen/anmeldung-der-weg-zur-industrie-40.html

Die Industrie 4.0 Veranstaltung am 22. November 2016 in Moers gibt den Besuchern einen klaren Überblick über die verschiedenen Themengebiete der Industrie 4.0.
Herr Sergej Schachow
Fritz-Peters-Straße 11
+49-2841-91840
�BER CAD SCHROER GMBH