Der Weg zum persönlichen Parfüm ist jetzt noch einfacher

Die Duftexperten des Spezialisten für individuelles Parfüm designen auf die Persönlichkeit abgestimmte Düfte.
(PM) Berlin, 22.09.2009 - Dank der MyParfuem Gmbh, dem Unternehmen für das Design individueller Düfte, hat jetzt jeder die Möglichkeit, ein Parfüm kreieren zu lassen, welches seinem persönlichen Charakter angepasst ist. Ein psychologisch fundierter Fragebogen macht es möglich.

„Jeder Interessierte beantwortet auf der Seite www.myparfuem.com/Duftentwicklung.html einige Fragen, z.B. nach dem Farbtyp, der Persönlichkeit und der gewünschten Duftwirkung“, erklärt Duftexpertin Doreen Herker von der MyParfuem GmbH. Anhand der Antworten ermitteln die erfahrenen Parfümkenner die passende Zusammensetzung des Duftes. „Das Ergebnis ist ein einzigartiges und sehr persönliches Parfüm“, verspricht Doreen Herker, Leiterin der Abteilung Duftentwicklung. Dieses Angebot eignet sich auch sehr gut als Geschenk – Denn solch ein Geschenk sagt: Du bist einzigartig und ich kenne dich.

MyParfuem hat dieses innovative Angebot entwickelt, um seinen Kunden die Betonung ihrer Persönlichkeit im Bereich der Düfte noch bequemer zu machen. Mit dem von Experten designten Parfüm baut das Unternehmen sein Geschäftskonzept des Online-Designs von Parfüm weiter aus. Das bisherige, positive Fazit zeigt, dass sich Düfte nach Maß einer großen Nachfrage erfreuen.
Herr Matti Niebelschütz
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecher
Feurigstraße 54
+49-30-814 94 92 13