VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Der Tsavo Ost Nationalpark lädt ein zur Jeep Safari

(PM) Taucha, 30.05.2016 - Eine Safari ist unerschwinglich und schon gar nicht für Familien mit Kindern geeignet? Ein Blick auf kenia-safari.de belehrt eines Besseren. Die dort angebotene Tsavo Ost Kurzsafari mit Übernachtung in der Ashnil Aruba Lodge ist eine Jeep Safari, die für Jedermann eine Empfehlung ist. Mit einer Dauer von zwei Tagen ist sie ideal zum Hineinschnuppern, als Highlight einer Keniareise oder eine willkommene Abwechslung während eines Badeurlaubs in dem ostafrikanischen Land. Die Safari wird von Profis organisiert und ist bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet.

Mitten hinein ins ursprüngliche Afrika

Der „kleine Abstecher“ führt mitten hinein ins ursprüngliche Afrika. Da wäre einerseits die Lodge, die im typischen Safaristyle erbaut wurde. Andererseits bedeutet ein Aufenthalt hier, dass man inmitten des Tsavo Ost Nationalparks übernachtet und die afrikanische Wildnis hautnah erlebt. Das Ganze wird gekrönt durch die Pirschfahrten in den Landcruisern. Die eigenen lizenzierten Fahrer wissen genau, wo sie ihren maximal fünf Gästen im Jeep unvergessliche Naturerlebnisse bieten können. Dazu zählen beispielsweise die roten Elefanten, die es nur hier in diesem Park gibt. Ihre Färbung stammt von der roten Lateriterde, mit der sie sich bepudern. Die Elefanten leben oft in großen Herden und sind häufig an Wasserlöchern anzutreffen.

Kenia als Reiseland

Eine Safari im Jeep ist fast schon ein Muss bei einer Reise nach Kenia. Was viele nicht wissen: In dem Land am Indischen Ozean kann man auch unbeschwerte Strandurlaube verbringen. Kenia ist ein vielseitiges Reiseland für Familien, Abenteurer und Erholungssuchende.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:
www.kenia-safari.de/jeep-safari.htm
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SAFARI TOURS

Das Unternehmen Safari-Tours steht hinter dem Portal kenia-safari.de. Es sind vorwiegend Reisen nach Kenia, die angeboten werden. Darunter fallen individuell zusammengestellte Safarireisen ebenso wie Luxusreisen, Familienurlaube oder ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG