Der Tag der Verliebten – Valentinstag bei KiK

Für den Tag der Liebe hält KiK besonders schöne Überraschungen in den Filialen sowie im Onlineshop bereit.
(PM) KiK Textilien und Non-Food GmbH, 04.02.2014 - Der Valentinstag gilt allgemein als der Tag der Jugend, der Familie, der Liebenden und des Blumenschenkens. Die Wurzeln dieses "Feiertages" gehen weit zurück in das Mittelalter. Heutzutage schenken sich Frauen und Männer gegenseitig Geschenke zum Valentinstag, um zu zeigen, wie sehr sie sich lieben.

Valentinstagüberraschungen

Wer seinen Partner am Valentinstag überraschen möchte, findet die passenden Geschenke beim sympathischen Familiendiscounter KiK. Verführerische Dessous aus edler Spitze und zartem Tüll bietet KiK ab 5,99 Euro an. Auch romantische Dekoartikel von Herzluftballons über LED-Rosen bis hin zu Bilderrahmen finden Verliebte bei KiK.

„Am Valentinstag möchte jedes verliebte Pärchen sich gegenseitig eine Freude bereiten und so seine Liebe zum Ausdruck bringen. Ein persönliches Valentinsgeschenk für den Liebsten oder die Liebste ist z.B. ein gemeinsames Foto
in einem hübschen Bilderrahmen. Bilderrahmen in verschiedenen Dessins gibt’s auch beim Textildiscounter KiK“, erklärt Olga Bakanow von KiK.

Alle Artikel sind in den Filialen sowie im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.
Herr Joachim Klähn
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecher
Siemensstraße 21
59199 Bönen