Der Stress beim Kauf von Weihnachtsgeschenken hat ein Ende

Ab sofort ist es ganz einfach, das richtige Geschenk zu finden
(PM) Berlin, 12.12.2011 - Unter den Weihnachtsbaum möchte man für die Liebsten nur das Beste legen. Sorgfältig und wissend ausgesucht. Doch wie soll man das schaffen bei all dem Stress kurz vor den Feiertagen?

Man müsste intensiv recherchieren und Stolpersteinen wie „Kampfpreisen“ und „schlechte Beratung“ ausweichen. Dann kommt man möglicherweise den wirklich guten Produkten auf die Spur. Klingt anstrengend und zeitaufwändig. Ist es auch.

Doch wie wäre es, wenn Sie all die Arbeit und das Abwägen jemand anderem überlassen? Jemandem, der Ihnen DIE aktuellen Top-Produkte schnell und objektiv verrät? Und zwar kostenlos.

Tanja Malkus ist so jemand. Sie trägt aus unzähligen, durch Verbraucherorganisationen wie Stiftung Warentest und ÖKO-TEST untersuchten Waren, die besten Empfehlungen zusammen. Präsentiert werden sie auf der neuen Webseite von www.top-kidparade.com .Dieser Online-Dienst konzentriert sich im Wesentlichen auf sichere, sinnvolle und unbedenkliche Produkte für Kinder. Auch Produkttipps für Mamas werden weitergegeben.

Dieses Jahr gibt es erstmalig das Weihnachtsspezial zu den besten Geschenken für Kinder und Erwachsene. So wird beispielsweise der kuschelweiche XL Traumschwinger vorgestellt. Dieser hochwertige Hängestuhl aus umweltverträglichem Material begeistert die ganze Familie. Er ist beeindruckend vielseitig und dient als Oase, Räuberhöhle und Begegnungsplatz. Mit wenigen Handgriffen lässt er sich sogar zum Babybett umfunktionieren. Da er sich jeder Körperform ergonomisch anpasst, wird er von der „Aktion gesunder Rücken“ empfohlen und ist mit dem AGR-Siegel ausgezeichnet.

Viele wertvolle Expertenempfehlungen sind auf der Webseite zu finden. Zum Beispiel das von Stiftung Warentest identifizierte beste Smartphone des Jahres 2011 oder von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ prämierte Spielsachen.

Wie kam es zu der Idee für diesen Service? „Als unsere erste Tochter geboren wurde, habe ich mich auf bekannte Marken und einen Preis verlassen, der gute Qualität und Sicherheit vermuten ließ.“, so Tanja Malkus. „Dann entdeckte ich in Verbrauchermagazinen, dass genau die Produkte, denen ich vertraut hatte, mitunter nicht verkehrsfähig waren. Ich war schockiert, wie viele Kindersachen mit bedenklichen Weichmachern, krebsverdächtigen PAK, giftigen Schwermetallen etc. belastet sind. Dabei sollten Eltern sich auf Sicherheit verlassen können. Das war die Geburtsstunde von Top-Kidparade.“
Frau Tanja Malkus
Burgunder Str. 1
+49-30-84592464
�BER TOP KIDPARADE

Top-Kidparade ist ein Online-Ratgeber zu den Themen Schwangerschaft, Baby und Kind. Sie erhalten interessante Tipps und Querverweise zu den Themen Sicherheit, Umgang mit dem Kind, altersgerechtes Spielzeug, Freizeitspaß usw.. Quellen sind in erster Linie Hebammen, erfahrene Mütter, Verbrauchermagazine, Ratgeber und Bundeszentralstellen.
Burgunder Str. 1