Der Sommer wird bunt – mit dem neuen Trendlook „Exotica“ von LCN

(PM) Oestrich-Winkel, 04.02.2010 - Inspiriert von der umwerfenden Farbenpracht exotischer Früchte, Tiere und Pflanzen präsentiert LCN den neuen Sommer-Trendlook „Exotica“. Ob fröhlich-leuchtend oder knallig-bunt – „Exotica“ setzt mit vier aufregenden Nagellackfarben sowie farblich darauf abgestimmten Lidschatten und Eyelinern beeindruckende Akzente, die den Sommer unvergessen machen.

In einer Hängematte am weißen Sandstrand die warme Karibiksonne genießen, auf ausgelassenen Poolpartys tanzen bis die Sonne untergeht oder auf der Terrasse relaxed einen leckeren Caipirinha genießen – das ist Sommerfeeling pur. Natürlich darf der perfekte Look auch hier nicht fehlen.

Der LCN Nail Polish carribbean red, ein knalliges Rot, lässt die Nägel bei jeder Gelegenheit feurig funkeln und setzt trendige Akzente. Zu sonnengebräunter Haut harmoniert der warme Mandarinfarbton des LCN Nail Polish tangerine dream perfekt. Mit dem Duo Combi Pen orange/brown kann Frau zusätzlich Mut zur Farbe zeigen. Die Kombination aus braunem Eyeliner und orangefarbenem Eyeshadow zaubert passend zu den Nägeln die Farben der romantischen Abendsonne auf die Augen.

Für einen glamourösen Divenlook kommen die wunderschönen Farben der Tropen ins Spiel. Die LCN Nail Polishes tropical tulip, ein gedecktes Lila, oder tahitian pink, ein knalliges Pink, lassen die Nägel so einzigartig wie das tropische Blütenmeer aus Orchideen oder rosafarbenen Flamingoblumen erstrahlen. Mit dem Duo Combi Pen aubergine/black oder rasperry/grey werden die Augen verführerisch in Szene gesetzt. Somit wird der Sommer mit dem „Exotica“ Trendlook strahlend bunt und fröhlich – egal, ob in der Karibik oder im Urlaub auf Balkonien.

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.
Frau Romy Cutillo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion
Bierstadter Stra. 9 a
+49-611-39539-15