Der Sommer kommt und der Bauch geht - AsVIVA | Bauchtrainer A2

Der schnelle Weg zur Sommerfigur! Mit dem A2 bauchtrainer hat es der deutsche Hersteller AsVIVA wieder einmal geschafft aus einem Klassiker eine echte Inovation zu gestalten.
(PM) Dormagen, 07.03.2016 - In Gegensatz zu den meisten Bauchtrainern wurde hier die meist klassische Sit up Bank durch ein ausgeklügeltes Federsystem für optimale und unterstützende Crunch Übungen ergänzt. Gerade für Anfänger kann hier ein besonders schonendes Bauchmuskeltraining erfolgen. Als zweites Highlite wurde die AsVIVA A2 mit äußerst flexiblen Kraftbändern ausgestattet. Hierbei wird somit ein Feintraining für den nahezu gesamten Oberkörper ermöglicht.

Natürlich kann der Bauchmuskeltrainer durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten an Ihren Körper und dem Trainingsgrad angepasst werden. Nach dem Workout wird die AsVIVA A2 einfach wieder zusammengeklappt und platzsparend verstaut.

Alle Informationen zur A2 finden Interessierte unter: www.asviva.de/muskeltraining/bauchtrainer.html

Weitere Informationen und Produktvideos zu dieser und weiteren AsVIVA Innovationen finden sich unter: www.asviva.de und www.facebook.com/asviva.germany sowie blog.asviva.de
Herr Thorsten Weyers
Kohnacker 9a