América Special Tours GmbH

Der Schatz von Galapagos

Quito, die Hauptstadt von Ecuador – einer der Reisetrends 2016. Diese Reise führt von dem facettenreichen Trendziel zu Ecuadors einmaligem Naturhighlight: den Galapagosinseln.
(PM) München, 31.03.2016 - Beginnend in Quito erwartet die Reisenden zunächst ein Rundgang durch spanisches Erbe, gelebte Traditionen und pulsierende Moderne. Eine Mischung, die der ecuadorianischen Hauptstadt den zweiten Platz im Ranking der besten Städte weltweit einbrachte.

Neben Quito wartet mit den berühmten Galapagosinseln ein weiterer Reisehöhepunkt Ecuadors. Zum UNESCO-Weltnaturerbe gehörend, genießt dort eine einmalige Tierwelt das paradiesische Leben im Naturschutzgebiet. América Special Tours bietet den Reisenden die Möglichkeit, die Galapagosschildkröten nicht nur zu bestaunen, sondern ihnen bei einem Schnorchelgang sogar Unterwasser zu begegnen.

Eine private, deutsche Reiseleitung, ein eigener Chauffeur, sorgfältig ausgewählte Hotels und ein edler Yacht-Aufenthalt runden dieses Ecuador-Erlebnis gebührend ab.

Der Lateinamerika Spezialist América Special Tours erstellt gerne eine maßgeschneiderte Ecuador-Rundreise.
América Special Tours
Frau Stephanie Heckl
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion

�BER AMÉRICA SPECIAL TOURS GMBH

América Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Reisen nach Süd- und Lateinamerika. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Fahrer und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist das Spezialgebiet des Nischenanbieters.
América Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Str. 109