Pressemitteilung, 22.10.2012 - 08:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Der Rebell gegen Krebs“ kommt am 27. Oktober 2012 nach Offenburg
Hoffnung gegen Krebs gibt Prof. Dr. med. Klaus Maar am 27. Oktober 2012. In seinem Vortrag für Krebserkrankte in Offenburg stellt er von 14 bis 16 Uhr eine neue biologische Intensivtherapie vor, die bei sämtlichen Krebsarten anwendbar ist.
(PM) Düsseldorf, 22.10.2012 - Die Kombination verschiedener Behandlungsmethoden mit über 20 verschiedenen Wirkungskreisläufen stellt ein Novum in der komplementären biologischen Krebsbehandlung dar, deren Kosten in der Regel von den Krankenkassen in vollem Umfang übernommen werden.„Der Rebell im Kampf gegen Krebs“Prof. Dr. Klaus Maar war lange Jahre Chef einer großen Universitätsklinik, bevor er diese neue Form der Krebstherapie entwickelt hat: „ Nur jeder vierte Krebspatient überlebt laut einer WHO-Studie. Diese erschreckend hohe Sterblichkeitsrate stagniert seit Jahrzehnten; ebenso wie die Behandlungsmethoden der Schulmedizin, weil sich die Ärzte größtenteils noch immer auf die Eliminierung des lokalen Tumors konzentrieren. Dabei sterben ca. 80% der Erkrankten nicht an diesem Primärtumor, sondern an den sich später bildenden Metastasen“, so Prof. Dr. Klaus Maar. „Daher aktiviere ich mit meiner Biologischen Intensivtherapie das komplette Spektrum der natürlichen Abwehr- und Heilkräfte des Körpers in einer bislang noch nicht praktizierten Breite und Intensität, um so der Metastasierung entgegenzuwirken.“Das BehandlungskonzeptGrundlage des Behandlungskonzeptes ist eine Kombinationstherapie, die einerseits das Immunsystem stärkt und andererseits die Zellen des Tumors, der Metastasen und vor allem der Mikrometastasen schwächt oder abtötet. In seinem Vortrag wird Maar genauer darauf eingehen, welche einzelnen Maßnahmen er wie kombiniert, um das volle Potenzial dieser neuen Waffe gegen den Krebs auszuschöpfen. „Wir haben hier eine Therapieform für Krebserkrankungen jeglicher Art, die im Gegensatz zur herkömmlichen Chemotherapie, den Körper im Kampf gegen den Krebs stärkt, statt ihn zu schwächen“, so Prof. Dr. Klaus Maar.Internationale ErfolgeDass diese neue Biologische Krebsintensivtherapie nach Maar wirksam ist, zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass die Behandlungskosten in aller Regel zu 100 % von den Krankenkassen übernommen werden. Aber auch all die zahlreichen Patienten aus Israel den Arabischen Emiraten oder den USA , die Prof. Dr. Klaus Maar bereits erfolgreich behandelt hat, bestätigen ihre Heilung gerne. Nachzulesen in Prof. Dr. Klaus Maars Buch „Ich habe überlebt – Krebspatienten berichten“.Adresse der Veranstaltung: Oberrheinhalle / Konferenzraum 2Schutterwälder Str. 3, 77656 OffenburgDer Eintritt ist kostenlos.Weitere Informationen unter: www.hoffnung-gegen-krebs.de oder unter der Telefonnummer: 0211-1795563


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

public vision MEDIEN
Frau M.A. Denise Heidenreich
Stromstraße 41
40221 Düsseldorf
+49-211-41 60 87 13
presse@public-vision.de
www.public-vision.de


ÜBER PUBLIC VISION MEDIEN

public vision MEDIEN ist ein Dienstleister für Corporate Publishing und Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Die Agentur besteht seit 2001, alle Mitarbeiter sind ausgebildete Journalisten. Kerngeschäft von public vision MEDIEN ist das Corporate Publishing in all seinen Facetten: vom crossmedialen Kommunikationskonzept über die ganzheitliche Beratung bis hin zum Redaktionsmanagement und Projektmanagement von externen und internen Medien. Dazu gehört die kreative Mitarbeiterzeitschrift, das serviceorientierte Kundenmagazin, der interaktive Newsletter, der Geschäftsbericht sowie Videopodcast. Diese realisieren wir gemeinsam mit public vision TV & VIDEO – natürlich auch für Ihr Intranet oder Internet. Bei der Konzeption Ihrer Webpräsenz unterstützen wir Sie ebenfalls. Agenturinhaberin Aimée Bastian führt darüber hinaus Medientrainings, Schreibtrainings und Seminare durch und berät als systemischer Coach Politik und Wirtschaft in den Bereichen Selbstmarketing und Kommunikation.