Der Parfumklassiker für junge Menschen - CK One
(PM) Leipzig, 03.02.2011 - 1994 erschien ein neues Parfum auf dem Markt. Entgegen des üblichen Trends, getrennte Düfte für Sie und Ihn zu kreieren, hatte Calvin Klein als Unisex-Parfum das Ziel, die Grenzen zwischen Geschlecht, Hautfarbe und Religion aufzubrechen. Das Internetportal parfum.shopping.de stellt den Duft vor, der den Markt im Sturm eroberte und als zeitloser Klassiker in der Welt des Parfums mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist.Das Parfum ist ein frischer Duft, der den schlichten Namen CK one trägt. Ebenso schlicht und einfach gerade dadurch zeitlos ist das Flakon, das den ungewöhnlichen Duft in sich trägt. Herbe Elemente wie Amber, Moschus und Eichenmoos verbinden sich mit sinnlichen Düften von Rose, Veilchen und Freesien. Trotz der scheinbaren Widersprüche verbinden sich die einzelnen Bestandteile zu einer harmonischen Komposition, die frisch, intensiv und blumig zugleich riecht. Besonders junge, dynamische Menschen sind von dem ungewöhnlichen Duft bezaubert, der den ganz eigenen Stil und das kosmopolitische Lebensgefühl der jüngeren Generation ausdrückt. Im Gegensatz zum klassischen Herrenduft passt CK one, das im Frühjahr/Sommer 2011 um eine Modekollektion erweitert werden soll, sowohl zu Frauen wie auch zu Männern. Es sprengt die Barrieren zwischen den Geschlechtern, vermittelt ein Gefühl grenzenloser Freiheit, verkörpert pures Leben und Lebensfreude. Selbst mehr als 15 Jahre nach seiner Premiere ist der „Duft für alle“ noch nicht aus der Mode gekommen.Weitere Informationen: parfum.shopping.de/herrenduefte/kategorie/80020002/
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER SHOPPING.DE
Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Der-Parfumklassiker-fuer-junge-Menschen-CK-One/pressemitteilung/38883.html