VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
United Shop Services GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Der Osterhase bringt Fotokalender von printeria

(PM) Nürnberg, 25.03.2010 - Bald ist Ostern. Und damit wird die Zeit, ein liebevolles und ganz persönliches Ostergeschenk auszuwählen, immer kürzer.
Stark im Trend sind Geschenke, die extra für den Beschenkten erstellt und nicht einfach von der Stange gekauft wurden. Und an die Zeit und liebevolle Gedanken verwendet wurden. Geschenke also, genau auf den Beschenkten zugeschnitten.
printeria, das Onlineprintportal für individuelle Fotogeschenke, bietet hierfür eine große Auswahl.
Der diesjährige Geschenketipp vom Osterhasen scheint zunächst für die Jahreszeit eher ungewöhnlich - ein individueller Fotokalender. Aber: das Kalenderjahr kann durchaus mit dem Ostermonat April beginnen. Die Unterjährigkeit der Fotokalender von printeria macht es möglich. Einfach gewünschten Startmonat eingeben und mit dem Gestalten loslegen. Viele Bilder, die die schönsten Momente der letzten Monate zeigen (Weihnachten, Winterurlaub, Spaß im Schnee) haben sich angesammelt und können nun ganz aktuell in die zwölf Kalenderblätter eingefügt werden.
So entsteht ein liebevoll gestaltetes und ganz individuelles Fotogeschenk – ein Osterei der besonderen Art.

150 Wörter
966 Zeichen ohne Leerzeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
United Shop Services GmbH & Co. KG
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
90419 Nürnberg
+49-911-3776614
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG

printeria ist eine eingetragene Marke der UNITED SHOP SERVICES GmbH & Co. KG. Die beiden Internetportale für individuelle Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke www.printeria.de und www.fotokalender.de sind die Pioniere unter den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
United Shop Services GmbH & Co. KG
Steinstraße 21
90419 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG