Der .Net- Experte schnell gefunden

(PM) Braunschweig, 05.02.2016 - DotNet (auch .Net) ist eine Programmiersprache auf der Basis des .Net-Frameworks von Microsoft. Sie dient dem Schreiben von Programmen und kann im Rahmen des .Net-Frameworks einfache Windows-Anwendungen erstellen. DotNet ermöglicht die Arbeit in verschiedenen Programmiersprachen an einem Projekt, da geschriebene Codes in eine Zwischensprache übersetzt werden.

.Net Freelancer als Alternative für Unternehmen

Die Programmiersprache .Net gilt als größter Konkurrent von Java und bietet eine außergewöhnliche Verbindung verschiedener Möglichkeiten in der Programmierung von Anwendungen. Die .Net-Experten fungieren neben der Entwicklung von Programmen zudem in der Beratung. Unternehmen, die das .Net-Framework nutzen, haben so die Möglichkeit zur individuellen Beratung und Einrichtung ihrer Software. Einen qualifizierten Entwickler und Berater für das eigene Unternehmen zu finden, ist jedoch nicht einfach. Immer mehr Unternehmen suchen daher verstärkt nach .Net-Freelancern und -Freiberuflern zur Bearbeitung ihrer Projekte. Somit bleiben die Unternehmen flexibel und können dennoch komplexe Projekte schnell und kompetent bearbeiten.

.Net-Experten und -Entwickler

Das Online-Portal Proitex bietet Unternehmen einen schnellen Verbindungsweg zur Suche nach qualifizierten .Net-Experten. Direkt auf der Website können Profil und Kompetenzen der Freelancer gefiltert und eingesehen werden. Der Vorteil des Portals liegt dabei nicht nur auf dem breiten Angebot an .Net-Experten, sondern auch in der durch Proitex speziell für die IT-Branche entwickelten Suche und Filtermöglichkeit zur Personalsuche und -Vermittlung.

Weiterführende Informationen zum Thema .Net-Freelancer auf: www.proitex.com
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
ÜBER PROITEX

Proitex.com wurde im Jahr 2015 von Marc Oltzscher gegründet. Das Braunschweiger Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Fachkräften in den Bereichen IT, Engineering und Management spezialisiert. Sowohl Experten als auch Projektanbieter können über das Online-Portal ihr passendes Match finden.
Wotanstraße 16