Der Mittelstand weiter im Aufschwung

Das Jahr 2015 ist erst einige Tage alt, aber jetzt ist schon erkennbar, dass es aus wirtschaftlicher Sicht ein gutes Jahr werden kann. Das ist in fast allen Bundesländern so und somit auch im Norden von Deutschland.
(PM) Lübeck, 12.01.2015 - So ist die Hansestadt Lübeck das Ziel vieler Unternehmungen. Zum einen ist die Universität der Stadt ein großer Anziehungspunkt und hier werden die zukünftigen Mediziner gut ausgebildet. Aber auch das Baugewerbe hat volle Auftragsbücher und hier stehen nicht nur viele Neubauten im Blickpunkt der Leute, sondern auch die umfangreichen energiesparenden Baumaßnahmen. Aber auch das Transportgewerbe schaut zuversichtlich in die Zukunft und so auch die Autovermietung Lübeck.

Immer mehr Unternehmen aber auch viele Privatleute leihen sich bei der Autovermietung Lübeck einen Transporter aus. Das besitzt den Vorteil, dass diese Fahrzeuge neu und modern sind. Hier können die Kunden Transporter oder Lkws ausleihen. Diese Fahrzeuge gehören alle der Autoklasse Mercedes Benz an. Diese sind bekannt für ihre große Ladefläche und Zuverlässigkeit. Der positive Aspekt ist dabei, der Kunde braucht sich bei dem Fahrzeug um nichts zu kümmern. Das Auto entspricht den Sicherheitsbestimmungen und auch der Tank ist voll.

Natürlich ist im Preis eine Versicherung enthalten. Für die Kunden die es eilig haben diese können den Bring- und Abholservice der Autovermietung Lübeck in Anspruch nehmen. Es wird der Ort und Zeitpunkt vereinbart. Dann steht das Mietauto an Ort und Stelle. Das Abholen erfolgt dann eben so. Bei jedem Transport oder auch Umzug werden schwere Güter bewegt. Damit diese Arbeit leichter von der Hand geht, dafür stehen bei der Autovermietung Lübeck Hilfsmittel zur Verfügung Verfügung. Auch dieses kann mit ausgeliehen werden.
Herr Volkmar Schöne
Gabelsbergerstr. 9
+49-30-4227135
Autovermietung Lübeck
Herr Danny Biolik
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Im Gleisdreieck 15
+49-045158-24 96 36
�BER AUTOVERMIETUNG LÜBECK

Die Autovermietung Lübeck befindet sich an zentraler Stelle der Stadt. Die Kunden können dort Transporter und Mietautos ausleihen. Das zu einem günstigen Preis und ohne Mietkaution.
Gabelsbergerstr. 9