Der Markt 50plus bietet viele Chancen

Sonderausgabe des „marktmacher50plus“ erschienen
(PM) Hannover, 10.12.2009 - 10. Dezember 2009 – Die dritte Ausgabe des „marktmacher50plus“ ist eine Sonderausgabe, die die Ergebnisse und Erkenntnisse des 3. ReifeForums vom 22. Oktober 2009 in Hannover zusammenfasst. Sie bietet eine Vielzahl von Themen zum Markt 50plus: angefangen von der Produktentwicklung, über aktuelle Marktforschungsergebnisse, Personalmanagement, bildliche und sprachliche Ansprache bis hin zum Vertrieb.

Es gibt keinen Bereich in unserer Volkwirtschaft, der nicht vom demografischen Wandel betroffen ist. Diese Entwicklung hat aber viele positive Seiten: Innovationen und neue Absatzmärkte.

Die aktuelle Ausgabe des „marktmacher50plus“ gibt viele praktische Tipps für den richtigen Zugang zu diesem Markt. Das Wissens-Magazin wird herausgegeben vom ReifeNetzwerk und kann angefordert werden unter www.reifenetzwerk.de

Für die gedruckte Auflage wird eine Schutzgebühr von € 2,50 erhoben. Sie kann für € 4,00 (€ 2,50 + Versandkosten) unter 0511 / 953 943 angefordert werden.
Frau Friedlies Reschke
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin des ReifeNetzwerks
Sertürnerstraße 18
+49-511-95394-3
�BER "DAS REIFENETZWERK"

Das ReifeNetzwerk ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Dienstleistern, die den Markt 50plus kennen. Themenfelder sind: Strategie, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Gestaltung und Qualifizierung. Gegründet wurde es 2005 von Monika Prött.
Sertürnerstraße 18