VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Pressemitteilung

Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik

Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Doch welche Antworten werden Unternehmen für Absatz, Wettbewerb und höhere Gewinnspannen geboten?
(PM) Marburg, 23.06.2014 - Auch in der dritten Woche stellen Marquardt+Compagnie ein Baustein des Marketing-Mix vor. Im aktuellen Artikel haben die Autoren den nachhaltigen Wert einer sicheren und transparenten Kommunikationspolitik nach innen und außen für Unternehmen, Wirtschaft sowie den einzelnen Verbraucher in den Fokus gerückt. Den Lesern wird neben Einblicken in unterschiedliche Maßnahmen und Marketinginstrumente, welche sich in der Vergangenheit wirkungsvoll absetzen konnten, zudem ein einfach strukturierter 10-Stufen-Plan präsentiert, dessen Einsatz exemplarisch für Unternehmer Richtlinie und Orientierung bietet. Fragen nach Zielgruppenorientierung, Kaufentscheidung, Marketingausrichtung und Werbemitteleinsatz finden im folgenden Beitrag Antworten.

Hier geht es zum Artikel: www.marquardt-strategie.de/blog/der-marketing-mix-guide-schritt-3-kommunikationspolitik/
PRESSEKONTAKT
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
35037 Marburg
+49-6421 -8090390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Steinweg 7
35037 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG