VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Der Kühlschrank für das Auto

Coole Getränke allerorts und jederzeit
(PM) Leipzig, 17.12.2009 - Wenn die Sommerhitze während der Fahrt Lust auf kalte Getränke macht, hat die Brauseflasche im Kofferraum meist Körpertemperatur. Lockt im Winter der Glühwein zum Aufwärmen, ist er meistens in der Flasche festgefroren. Wie das Internetportal www.auto.de berichtet, gibt es dafür jedoch Abhilfe, die sich außerdem noch besonders gut als Weihnachtsgeschenk eignet.

Die Antwort auf die Gebete dürstender Autofahrer trägt den Namen MINI Urban Chill Box. Der Minikühlschrank lässt sich über die Autobatterie betreiben und hält somit alle Getränke die ganze Fahrt über kühl. Außerdem kann die Temperatur der Chill Box so eingestellt werden, dass sie sich in einen Warmschrank verwandelt. Bei bis zu 65 Grad erkaltet der Glühwein im Auto (www.auto.de/autokauf/auto/autotipp-8) nicht mehr bevor er am Fahrtziel, beispielsweise auf der Rodelpiste, genossen werden kann. Dem jeweiligen Geschmack entsprechend, wartet die Chill Box mit mehreren Designs auf, zum Beispiel mit den Stars and Stripes der USA oder der Union Jack des Vereinigten Königreichs. Passend zur anstehenden Fußball-WM gibt es die Chill Box nun ebenfalls mit südafrikanischer Flagge.

All diese Vorzüge kosten natürlich ihren Preis. Im Online-Shop ist die kleine Box erst ab 169 Euro zu haben. Als Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art, vor allem für Auto-Fans, ist sie dennoch eine Anschaffung wert.

Weitere Informationen:
www.auto.de/blog/showblog/entryId/490/Der-Auto-de-Weihnachtsgeschenktipp-9-Der-Mini-Kuehlschrank
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUTO.DE

Auto.de ist Deutschlands großes Autoportal. Der umfassende Automarkt enthält eine große Auswahl an Gebrauchten, aber auch Jahres- und Neuwagen. Zusätzlich zur großen Autobörse bietet das Portal einen umfangreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG