Buchveröffentlichung: „Der Königsweg zur Gelassenheit“ - von Yoga Vidya-Gründer und -Leiter Volker Bretz

Volker Bretz, der Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V., der in Bad Meinberg Europas größtes Yoga Seminarhaus betreibt, hat ein neues Buch verfasst. „Der Königsweg zur Gelassenheit“ ist ab sofort im Handel erhältlich.
(PM) Horn-Bad Meinberg, 12.12.2013 - Das neue Buch des Yoga-Meisters Volker Bretz heißt: „Der Königsweg zur Gelassenheit“ und erläutert dem Leser auf klare, alltagsbezogene Art und Weise, wie man Gelassenheit und Entspannung in sein Leben bringt. Wer gelassen bleibt, lebe nicht nur gesünder, sondern auch erfüllter. Bretz zeigt einfache mentale und körperliche Übungen auf, die uns helfen der Hektik des Alltags ruhig und achtsam zu begegnen und emotionale Herausforderungen als Möglichkeiten zu nutzen. In emotionalen Belastungen steckt viel Potenzial, dass sich als wertvoller Begleiter auf dem Weg zur persönlichen Entfaltung erweisen kann.

Volker Sukadev Bretz ist der Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V., dem Europas größte Yogazentren angehören. Bretz ist Yoga Ausbildungsleiter, beliebter Vortragsredner und Autor von Büchern, Yoga CDs, DVDs sowie Podcasts und Internetvideos rund um die Themen Gesundheit, praktische Psychologie und Spiritualität. Sein 224-seitiges Werk „Der Königsweg zur Gelassenheit“, welches mit Unterstützung von Ulrike Schöber verfasst wurde, enthält pragmatisches Wissen aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit Menschen in Stress-Situationen. Ziel des Buches sei, selbst wieder KönigIn über die Gedanken zu werden.

Titelinformationen:

Titel: Der Königsweg zur Gelassenheit – Yoga-Psychologie für jeden Tag
Autor: Volker Sukadev Bretz, Ulrike Schöber
Erscheint im: Kailash Verlag, Random Verlagsgruppe München
Preis: 16,99 Euro
ISBN: 978-3424630770
Größe: 18,2 x 14,4 x 2,2 cm
Inhalt: 224 Seiten

Ausführliche Informationen zum Thema Yoga sowie das komplette Seminarangebot des Yoga Vidya e.V. sind unter http;//www.yoga-vidya.de erhältlich.

276 Wörter 1.998. Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/yoga-vidya
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2