PR-Vertretung

Der Klassiker unter den Fußballschuhen

(PM) Hambrücken, 13.06.2014 - Adidas ist einer der traditionellsten Sportartikelhersteller der Welt. Gegründet 1949, ist das Unternehmen heute noch in Franken zu Hause und inzwischen im DAX notiert. Doch die Anfänge reichen weiter zurück, denn die Brüder Dassler, Schuster und Geschäftsleute, konnten bereits bei der Olympiade 1928 die Sportler mit ihren Schuhen laufen sehen. Weltbekannt wurden die Fußballschuhe der von Adolf Dassler gegründeten Firma bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in Bern. Heute gibt es neben Sportmode und der Retro-Lifestyle-Marke „Adidas Sport Heritage“ die „Adidas Sport Performance“, der auch die berühmten Sportschuhe zuzuordnen sind.

Beliebter Fußballausrüster und Trendsetter

Die Fußballschuhe von Adi Dassler sind beliebt bei Hobby-Fußballern ebenso wie im Profibereich. Kinder freuen sich über die bunten Ausführungen, die es in Farben wie orange und gelb, rot und blau gibt. Doch auch Erwachsene brauchen längst nicht mehr nur in schwarz-weiß zu spielen, auch hier gibt es die farbigen Trendschuhe. Doch wichtiger noch sind andere Attribute, die der Schuh in sich vereint. Besonders beliebt ist er wegen seiner guten Umsetzung von Kraft und Schnelligkeit auf nahezu jeden Untergrund.

Aktuelle Angebote nutzen

Auf seiner Website präsentiert das Sportschuh-Outlet eine große Auswahl an Modellen für Herren, Damen und für Kinder. Neben Adidas als zweitgrößten Sportartikelhersteller der Welt sind auch andere bekannte Marken vertreten. Wer nach einem bestimmten Typ sucht, wird dank der einfach gestalteten Suche schnell fündig werden, egal ob bei Schuhen, Bekleidung oder Zubehör. Die Hotline komplettiert den Service. Wer dagegen kein Homeshopper ist, kann auch im Ladengeschäft in Hambrücken vorbeischauen. Übrigens: Wenn das Design ausläuft, sind einige Modelle besonders günstig.

Weitere Informationen zu Marken und Modellen unter: www.sportschuh-outlet.de/schuhe/fussballschuhe/adidas-fussballschuhe/
Sportschuh-Outlet
Herr Marco Grub

+0-7255-766752