Chal-Tec GmbH

Der Klarstein Touch & Go Standmixer: Kraftvoll, funktionsreich und durchdacht designt

(PM) Berlin , 09.04.2015 - Der neue Klarstein Touch & Go Standmixer mixt und püriert routiniert Obst oder Gemüse und zerkleinert souverän Eiswürfel – mit vielen Funktionen bei kraftvoller Leistung und einfacher Bedienung. Modern designt mit innovativer Touchpad Armatur, ist er so ein besonders praktisches und stilvolles Küchenaccessoire, das nicht nur in Betrieb ein Blickfang ist.

Das Herzstück des Touch & Go ist eine 700 Watt starke Motoreinheit, die zuverlässig die rasiermesserscharfen Edelstahl-Klingen des schnittigen Mixers auf Hochtouren bringt, um Obst oder Gemüse gekonnt zu frischen Green Smoothies und anderen gesunden und schmackhaften Köstlichkeiten zu verarbeiten. Neben der Messskala am Mixbecher hält der Touch & Go auch eine in den Deckel integrierte 50 Milliliter große Messkappe bereit – für die exakte Zugabe kleiner Zutatenmengen.

Der Touch & Go Standmixer lässt sich mit Hilfe eines berührungsempfindlichen Touch-Panels bedienen. Es kann sowohl aus drei Geschwindigkeitsstufen gewählt werden, als auch mit einer Puls-Funktion stoßweise gemixt, püriert oder zerkleinert werden – ganz nach individuellem Bedarf.

Kantige Eiswürfel verarbeitet der Touch & Go blitzschnell in Crushed Ice, und seine Frozen Drinks-Funktion unterstützt Freunde gefrorener Erfrischungen bei der Herstellung herrlich kühler Sommer-Drinks. Dank eines integrierten Sicherheitsschalters ist der Touch & Go Standmixer auch für junge Familien unbedenklich einsetzbar: Der Motor wird erst in Gang gesetzt, sobald der Krug vollständig im Geräteblock eingerastet ist. Nach Gebrauch ist der Touch & Go dank teilzerlegbarer Bauweise problemlos zu reinigen – Krug und Messereinheit eignen sich auch für die Spülmaschine.

So zeitgemäß wie seine Funktionen ist auch das elegante Design des Touch & Go Standmixers, der in den Farben Schwarz oder Weiß erhältlich ist: Der edle Mixbecher aus geschmacksneutralem Glas steht auf einem schlanken Sockel, der die blau beleuchteten Touch-Bedienelemente präsentiert. So setzt der Touch & Go mit puristischer Formsprache und schlichter Farbgebung stilvolle Akzente in jedem Kücheninterieur.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seiner einfachen Bedienweise, hochwertigen Komponenten aus Glas und Edelstahl, sowie seinem futuristischen Design entspricht der Touch & Go Standmixer in jeder Hinsicht den hohen Ansprüchen der Modern Living Marke Klarstein.

Der Klarstein Touch & Go Standmixer ist seit März 2015 auf dem Markt und online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16