VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Der Journalist und seine "Kleine Frau"

Jürgen W. Schmidt, ein Entertainer mit Leib und Seele, der die Geschichte einer kleinen Frau in einem Café, erzählt.
(PM) Schkopau, 27.01.2012 - Jürgen W. Schmidt war einst ein Teil des Comedy Duos „Schmidt & Schmitt“. Aus dieser Duozeit stammen seine ersten Rundfunkproduktionen, die hier und da noch heute in seine Bühnen-Programme einfließen. Aus humorvollen Titeln wie „Chaiselounge“ sind heute zeitgemäße, ja schon fast chansonartige Titel entstanden, wie zum Beispiel „Deutschland, Du..“ Hier gibt er mit seinem Komponisten und Texter Ulli Schwinge eine der schönsten musikalischen Beschreibungen von Deutschland ab.

Jürgen W. Schmidt ist mit Leib und Seele Entertainer und Bühnenprofi durch und durch. Der bekennende Halle- und Händel-Fan moderiert mit Witz und Charme Galas und andere niveauvolle Veranstaltungen. Dass er es auch versteht in seiner lockeren Art Klassik zu moderieren, bewies er im Gewandhaus Leipzig zur Präsentation von G.F. Händels „Messias“.

Gesegnet mit einer samtweichen Stimme, hat er sich nicht nur als Sänger und Schauspieler einen Namen gemacht, als Synchron-und Rundfunk-Spott-Sprecher ist er bundesweit auf Sendung. Tonregisseure meinen, er sei ein stimmliches Chamäleon. Mit seinem neuen Titel „Kleine Frau“ ist es ihm und seinem Produktionsteam (Ulli Schwinge/Stephan Baier) gelungen, einen interessanten Weg zu gehen und eine Mischung aus Chanson und Schlagerballade zu finden. Die Melodieführung ist ein Frage- und Antwortspiel zwischen Steelgitarre (Klaus Peter „Biene“ Albrecht) und den verschiedenen Rhythmusinstrumenten. Erzählt wird die Geschichte einer kleinen Frau im Café, aus dem Hier und Heute. Liebes -Aus - aber nicht für lange.

Resümee: Lebe deine Liebe!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG