VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Suchmaschinenranking
Pressemitteilung

Der Grundstein für die Zukunft wird schon heute gesetzt – mit Online-Marketing

(PM) Deutschland, 25.10.2012 - Online Marketing ist die neue Art der Werbung. Wo früher Plakate dazu dienten, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen, gibt es heute Google. Und wie Werbeflächen damals sind auch die guten Plätze auf der Werbefläche Google hart umkämpft. Leider reicht es aber heute nicht mehr, der erste zu sein, der den Anruf tätigt und Fläche x in Stadtteil z für sich beansprucht. Die Werbefläche google handhabt das Ganze anders. Da erfordert es wesentlich mehr als nur einen Finger zu krümmen, die Hotline anzurufen und anzumelden, wofür man werben möchte. Heute geht es um Inhalt, Übersichtlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Werbefläche verlangt heutzutage von einem Unternehmen, dass es inhaltlich wertvolle Auftritte liefern soll, um überhaupt beworben zu werden. Also Auftritte, durch die die Kunden einen Mehrwert haben, etwas lernen können. Dann sollen die Kunden auch noch klar erkennen können, worum es geht. Es muss also übersichtlich sein. Warum? Damit das Kriterium der Kundenfreundlichkeit klar erfüllt ist.

Dass ein Unternehmen dies nicht allein schaffen kann, ist offensichtlich. Vor allem dann nicht, wenn tausende andere Unternehmen der selben Branche ebenfalls um einen guten Platz auf der Werbewand Google kämpfen. Die Besten sollen die Ersten sein. Es scheint als sei das Googles Motto. Eigentlich nur zu recht. Und um in Zukunft das beste Unternehmen zu sein, also auf Platz eins bei Google, muss man schon heute den Grundstein legen. Zukunftsmarketing beginnt also heute. Und um in dieser Geschichte nicht den Überblick zu verlieren, sich selbst zu verlieren und sich am Ende ganz hinten in der Warteschlange für den ersten Platz zu sehen, muss investiert werden. Eine Investition in die Zukunft. In die Zukunft des Unternehmens, das sich durch geschicktes online Marketing einen Namen in der online Welt – und darüber hinaus – gemacht hat.

Hilfe bei dieser Investition in die Zukunft bietet Acantara. Die online Marketing Agentur bietet ihr Wissen allen Unternehmen an, die bereit sind, den ersten Schritt in die Zukunft schon jetzt zu gehen; die ihr Unternehmen weiter bringen wollen, die sich gegen Stagnation und für Neuerungen entschieden haben und die Entscheidungen treffen und zeitnah Erfolge sehen wollen.
PRESSEKONTAKT
Suchmaschinenranking
Herr Peter Schmitz
Himmelgeister Landstr. 62
40589 Düsseldorf
+49-211-88231 703
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUCHMASCHINENRANKING

Online Marketing Consultant wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Suchmaschinenranking
Himmelgeister Landstr. 62
40589 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG