Geschenkedienst24 UG (haftungsbeschränkt)

Der Geschenk-Butler findet das perfekte Geschenk.

Langwieriges Suchen nach passenden Geschenken und die Hetzerei von Geschäft zu Geschäft gehört ab sofort der Vergangenheit an. Mit einem innovativen Fragebogensystem positioniert sich Geschenkedienst24 als Curated Shopping Plattform für Geschenke.
(PM) Erkelenz, 08.03.2016 - In wenigen Wochen ist Ostern und für viele Menschen beutetet dies Stress pur bei der alljährlichen Wahl der geeigneten Geschenke. Um der oftmals nervenaufreibenden und zeitraubenden Suche nach Geschenken ein Ende zu setzten, bietet Geschenkedienst24 seinen Kunden den Service des Geschenk-Butlers an. Der Geschenk-Butler übernimmt die Suche nach Geschenken. Der Geschenk-Butler ist ein entwickeltes Fragebogensystem, welches anhand einiger Fragen, das perfekte Geschenk ermittelt.

Tobias Dziuba, Geschäftsführer der Geschenkedienst24 UG erklärt: “Der Großteil der Bevölkerung – insgesamt um die ca. 70%- finden die Suche nach Geschenken zu aufwendig. Dabei spielt es grundsätzlich keine Rolle, ob Kunden nach Geschenken im stationären Handel oder im Internet suchen, denn verzweifeln tun sie trotzdem. Dieses Problem hoffen wir mit dem Geschenk-Butler zu lösen“.

Das Unternehmen agiert seit dem 01.12.2014 und ist der erste Curated-Shopping Anbieter im Geschenke-Onlinehandel.
Herr Tobias Dziuba
Straelener Ring 4
41812 Erkelenz
�BER GESCHENKEDIENST24 UG