Der Gentleman-Blog feiert 1. Geburtstag

Genau ein Jahr ist es nun her, dass der Gentleman-Blog online ging. Mittlerweile finden monatlich mehr als 15.000 Leser Informationen und spannende Artikel rund um die Themen Mode, Knigge und Stil.
(PM) Berlin, 02.08.2010 - Genau ein Jahr ist es nun her, dass der Gentleman-Blog online ging. Am 30.07.2010 feiert der „Männerblog mit Stil“ somit seinen ersten Geburtstag. Mittlerweile finden monatlich mehr als 15.000 Leser Informationen und spannende Artikel rund um die Themen Mode, Knigge und Stil.

Hochkarätige Gastautoren

Im Laufe des vergangenen Jahres konnte der Gentleman-Blog viele hochkarätige Gastautoren gewinnen, so unter anderem Stil-Papst Bernhard Roetzel, Weinkenner Matthias Martens, Knigge-Coach Uwe Fenner, Schuhpflege-Experte
Rainer Ersfeld, Stiltrainer Jan Schaumann und viele mehr. Eine Übersicht aller Gastautoren finden Sie auf der Gentleman-Blog-Autorenseite unter www.gentleman-blog.de/autoren.
Zukünftig wird der Gentleman-Blog inhaltlich noch breiter aufgestellt. Es werden neue Rubriken und weitere renommierte Gastautoren hinzukommen, u.a. für die Themen Parfüm, Kochen, Mens Fashion und Fine Living. Zudem werden wir auf mehr Offline-Events vertreten sein und bereiten eine größere Interaktion mit der vielfältigen Blogger-Szene vor. Details werden an dieser Stelle noch nicht verraten, lassen Sie sich bitte überraschen.

Gentleman-Blog im Social-Media

Der Gentleman-Blog ist seit seiner Gründung im Sommer letzten Jahres auch bei Twitter und Facebook vertreten. Dort bekommen nicht nur Männer regelmäßig interessante und nützliche Linktipps zu Mode-Themen, Knigge, Stilvoller Genuss
etc. Folgen Sie dem Gentleman-Blog auf Twitter oder werden Sie Facebook-Fan.

www.twitter.com/gentlemanblog
www.facebook.com/gentlemanblog

Zeit vergeht nicht nur, sie kommt auch. Jeden Moment aufs Neue. Wir sind gespannt, was sie bringt und blicken hoffnungsfroh in die Zukunft. Bleiben Sie uns gewogen.

Mit den allerbesten Grüßen
Ihr www.gentleman-blog.de
Herr Tim Keding
Linienstr. 195
+49-170-4134009
�BER GENTLEMAN BLOG

Die Renaissance des guten Stils ist all­gegenwärtig. Souveränität und Under­statement sind wahrhaft lebenswert und imponieren Frauen wie Männer gleicher­maßen. Der Gentleman Blog präsentiert diese anmutige und anziehende Welt des Stils, der Manieren und der Mode.
Linienstr. 195