Der Gedicht-Service von Feine Reime

Über den Gedicht-Service dein-eigenes-gedicht.de kann man individuelle Gedichte in Auftrag geben, die nach beliebigen Vorgaben verfasst werden, ob Geburtstagsgedichte, Hochzeitsgedichte oder andere Gedichte.
(PM) Ibbenbüren, 09.10.2012 - Die Textagentur Feine Reime hat mit der Seite www.dein-eigenes-gedicht.de einen Gedicht-Service ins Leben gerufen, über den man individuelle Gedichte anfertigen lassen kann, beispielsweise für Geburtstage, für Hochzeiten oder zu anderen Anlässen. Die Gedichte werden von speziellen Autoren und Autorinnen verfasst, die schon mehrere Jahre als Auftragsdichter für andere Gedichte schreiben. Die Autoren und Autorinnen benötigen lediglich einige Vorgaben des Auftraggebers. Dabei handelt es sich in der Regel um folgende Informationen:

- Wer ist der Empfänger des Textes?
- Gibt es einen besonderen Anlass?
- Soll ein bestimmtes Reimschema verwendet werden?
- Gibt es persönliche Grußworte oder Danksagungen?
- Gibt es bestimmte Dinge, die erwähnt oder nicht erwähnt werden sollen?

Der Gedicht-Service richtet sich in erster Linie an Privatpersonen, allerdings verfassen die Auftragsdichter auch kommerzielle Gedichte nach Vorgaben, beispielsweise für Firmenbroschüren oder Werbemittel.

Auf der Website findet man zudem auch eine Sammlung verschiedenster Gedichte, Reime und Verse, die sowohl nach Autoren als auch nach Themen sortiert sind. Es gibt auch Leseproben der Autoren und Autorinnen, damit man sich ein Bild von der Arbeit machen kann.

Die Textagentur Feine Reime existiert bereits seit 2006 und wurde seitdem in vielen verschiedenen Medien erwähnt, unter anderem auf Spiegel Online, bei Einslive oder in der Men’s Health. Wenn die richtigen Worte fehlen, dann kann man auf die Dichter von Feine Reime zählen.
Herr Axel Kröger
Rohmanns Anlagen 13
49477 Ibbenbüren
+49-5451-5044755
�BER DEIN-EIGENES-GEDICHT.DE - EIN GEDICHT-SERVICE FÜR GEDICHTE ALLER ART

dein-eigenes-gedicht.de ist der Gedicht-Service der Textagentur Feine Reime, über den man individuelle Gedichte bestellen kann.
Rohmanns Anlagen 13
49477 Ibbenbüren