VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

Der Garten als Catwalk

Jörg Seidenspinner empfiehlt: Pink & Lila - Trendfarben in 2010
(PM) Stuttgart, 05.07.2010 - Frauen kennen das. Man blättert die Elle, Instyle oder Vogue und erfährt, was dieses Jahr Trendfarbe ist. Nur wussten Sie schon, dass es solche Trends auch für den Garten gibt? „Warum auch nicht,“ sagt Hans-Jörg Seidenspinner, „ein Haus sollte auch immer mal ein neues Kleid haben!“ und verweist im selben Atemzug auf die Trendfarbe 2010 „Pink-Lila“. Natürlich ist nicht die Rede von einer uniformen Pink-Lila-Dominanz. Der Garten- und Landschaftsbauer aus Stuttgart vervollständigt: „Vielmehr sollen farbliche Hotspots im Garten geschaffen werden, eine „lila Linie“ kombiniert mit anderen, korrespondieren Farben. Des Weiteren auch mal mit exotischen Ausflügen wie z.B. Palme oder Blumen, Stauden und Heckenarten, die mittlerweile aufgrund der klimatischen Verhältnisse in Deutschland eine Chance haben prachtvoll zu gedeihen“. In enger Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten sowie durch ständige Recherche innerhalb der Medien ist Seidenspinner auf dem Laufenden, was im Garten 2010 state-of-the-art ist. Er berät ausgiebig mit viel Wissen und Sachverstand. Schließlich ist man seit 1934 erfolgreich am Markt vertreten. Auch Städte und Gemeinden gehören zu seiner Kundschaft, bei denen ebenfalls solche Fragen schon diskutiert wurden. Nähere Informationen zum „Catwalk Garten“ gibt es via www.seidenspinner.de oder auch telefonisch unter: 0711 / 71 86 44-0.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Herr Andreas Rolle
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
+49-172-6716761
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEIDENSPINNER GARTEN UND LANDSCHAFTSBAU STUTTGART

Seidenspinner ist einer der führenden Garten- und Landschaftsbauer im Raum Stuttgart. Im Repertoire sind Städtegrün, Private Gartenanlagen und Gärten, Grünanlagen für Industrie und Unternehmen sowie Sportplatzbau und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG