DCRS ONLINE Inc.

"Der Führer" auf 4 Pfoten - Sieht Ihre Katze auch wie Hitler aus ?

(PM) , 14.02.2007 - (DCRS/ME) Unglaublich auf was für Ideen manche Menschen kommen und vor allem wie reich sie damit werden: Ein Amerikaner baute eine Homepage, auf der er User Bilder von Katzen hoch laden ließ, welche deren Meinung nach wie Adolf Hitler aussehen! Wie das Bild zeigt, so handelt es sich dabei meist um Katzen, die auf Ihrer Stirn einen schwarzen Farbfleck haben, der dann den berühmten Mittelscheitel Hitlers darstellen soll, sowie mit einem schwarzen Fleck über dem Mund, der Hitler´s Schnautzbart ähnlich sieht. Unglaublich aber wahr: Der Betreiber diese Seite ist heute Millionär, denn er erhielt für diese komische Idee so viele Zugriffe auf seiner Homepage, dass er alleine durch Werbung in Verbindung mit den vielen Klicks enorm reich wurde. Natürlich hätte soetwas in Deutschland sicherlich nicht funktionieren können, da man mit dem Thema Hitler ja äusserst vorsichtig ist. DCRS meint: Vielleicht lässt der aktuelle Helge- Schneider - Film über Hitler ja nun endlich auch mal die Deutschen das Ganze wieder etwas lockerer betrachten, so wie es im Übrigen fast alle Nationen dieser Erde tun. in England zum Beispiel gehören Hitler-Parodien und sogar Hitler-Zeichentrick-Filme zur Tagesordnung und gelten als "Brüller". Mehr Information und viele Bilder von Führer-Kätzchen finden Sie unter www.dcrs.de/news/338/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360