VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Der Eurovision Song Contest als internationales Fernseh-Highlight

Im letzten Jahr war Lena aus Hannover der deutsche Star für Oslo. Mit großem Erfolg. Und in diesem Jahr gilt es, den Siegerplatz zu verteidigen. Ob sie es schaffen wird?
(PM) Halle/Saale, 03.02.2011 - Der Eurovision Song Contest ist in jedem Jahr ein Fernseh-Highlight- egal ob mit deutschem Sieger-Song oder ohne. Der internationale Sängerwettstreit lockt die ganze Familie vor den Fernseher. Es ist ein Fest der Farben, der Licht- und Showeffekte und natürlich der Kostüme. An vielen Orten wird der Eurovision Song Contest auch als Public Viewing-Ereignis zelebriert.

Ob Deutschland auch in diesem Jahr wieder das Lena–Fieber packt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall aber werden es sich die Fans des Grand Prix de la Chanson d´Eurovision nicht entgehen lassen, die Übertragung in alle europäischen Staaten von Anfang bis Ende mitzuverfolgen. Und dazu braucht es nicht bei dem mehrstündigen Spektakel nur Ausdauer -sondern auch gute Augen. Denn der Abend kann schon mal lang werden. Vor allem, wenn danach noch weitergefeiert wird.
Mit guten Sehhilfen ist das ausgiebige Feiern vor dem Bildschirm kein Problem. Die Kontaktlinsen der heutigen Generation verfügen über einen Feuchtigkeitsspeicher, so dass keine Gefahr einer Austrocknung besteht. Selbst wenn der Abend länger wird als geplant.

Der Kontaktlinsenshop Lensclub24.de bietet moderne Tages-, Wochen-, oder Monatslinsen mit hervorragenden Trageeigenschaften zu besonders günstigen Preisen, denn dank der Mitgliedschaft im Lensclub24.de hat man automatisch Anspruch auf die Clubpreise - oft weit unter der Hersteller-Empfehlung. So kosten etwa die Tageslinsen Focus Dailies Aquacomfort Plus von Ciba Vision (90 Stück) nur 48,75 Euro.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LENSCLUB24

Der Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG