Pressemitteilung, 14.01.2011 - 17:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der Erpo-Effekt: Zaubert ein Lächeln aufs Gesicht
Polstermöbelhersteller Erpo positioniert sich auf der imm Cologne 2011 neu
(PM) Ertingen, 14.01.2011 - Erpo, deutscher Hersteller von Premium-Polstermöbeln, stellt sich vertrieblich und kommunikativ neu auf. Zentrales Element der Neuausrichtung ist der Erpo-Effekt: Menschen, die sich auf einem Polstermöbel von Erpo niederlassen, wird unwillkürlich ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Diesen Effekt spüren Käufer eines Erpo-Polstermöbels schon seit Jahrzehnten. Das neue Fachhandelskonzept stellt diesen Effekt als Alleinstellungsmerkmal von Erpo heraus und kommuniziert ihn über eine aufmerksamkeitsstarke Bildsprache.Um die Neuausrichtung sowohl dem Endkunden als auch dem Fachhandel vor Augen zu führen, wurde ein neues Shopkonzept entwickelt, das bereits bei 20 Handelspartnern und auch im unternehmenseigenen Showroom in Donzdorf umgesetzt wurde. Auf der Hausmesse im vergangenen Oktober wurde das Konzept dem begeisterten Fachhandel vorgestellt. Auf der imm Cologne 2011 präsentiert Erpo.Sitz.Kultur. das neue Shopkonzept und den Erpo-Effekt in der Halle 11.3 auf Stand Q-051. Erpo wurde 2010 zum dritten Mal in Folge auf den ersten Platz der Kundenzufriedenheits-Umfrage der Zeitschrift markt intern gewählt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Dünhölter-Scheidemann

+49-511-260 965 – 15
f.duenhoelter@primiere.de
www.primiere.de


ÜBER PRIMIERE

// EINER IST IMMER DER ERSTE Es ist derjenige, der seine Ziele schneller und besser erreicht. Wir gehen dahin, wo unsere Kunden hin wollen. Und hin gehören. An die Spitze. Als Kommunikationsagentur mit Full-Service und starker vertrieblicher Orientierung wollen wir mit Ihnen gemeinsam vor allem in folgenden Feldern Maßstäbe setzen und die Ersten sein: Business to consumer: Interior, Lifestyle, Editorial und business to business: Bau, Technik, Industrie, Dienstleistungen.