Der Entrümpler

Der Entrümpler in München holt alles ab - Sperrmüll, Altkleider, Bauschutt und vieles mehr

Wohin mit den alten Kleidungsstücken? Oder den Sperrmüll vom letzten Umzug? Für genau diese Fälle gibt es den Entrümpler in München. Viel Leistung, wenig Geld, was will man mehr? Ein Anruf genügt und in Kürze einen Termin bekommen.
(PM) München, 23.09.2013 - Jeder weiß wie lästig es sein kann. Man kauft sich Jahreszeit bedingt neue Anziehsachen aber wohin mit den ungeliebten Altkleidern? Aussortieren und in Säcken verstauen aber von wem in München kann man sie kostenlos abholen lassen? Renovierung oder Sanierungsarbeiten stehen an und eine Menge Bauschutt bleibt zurück. Welcher Münchener Wertstoffhof ist am besten dafür geeignet? Der Abtransport bedarf einen Container, Viele Helfende Hände und einen extremen Zeitaufwand. In Großstädten wie München ist es sehr beschwerlich schnellstmöglich einen Termin für Sperrmüll zu bekommen da die Nachfrage sehr groß ist.

Altkleider, Sperrmüll, Bauschutt all diese Rohstoffe sind nur ein kleiner Teil eines großen Spektrums an Recyclingfähigen Wertstoffen. Die Entsorgung all dessen was nicht mehr gebraucht wird ist oft auch mit hohen Kosten verbunden. In München kümmert sich seit mehr als 35 Jahren Der Entrümpler darum das die Straßenverschmutzung und auch die durch Falsche Entsorgung entstandenen Schadstoffe in der Luft reduziert werden. Da viele Bürger oftmals ihren Schrott in Tonnen oder auf großen Scheiterhaufen verbrennen, ihn einfach an den Straßenrand stellen oder in falsche Entsorgungsbehälter füllen ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein. Durch die Hilfe mobiler Mitarbeiter der Entrümplerfirma, die sich den Altkleidern, Elektroschrott, Paletten und auch Sperrmüll annehmen und abtransportieren wollen die Münchener Helfen das Leben in München und um zu für alle sauberer und Angenehmer zu machen. Jeder weiß das Entsorgungen oder Entrümpelungen sehr Anstrengend und kostenaufwendig sein können, vor allem wenn man als Laie nicht weiß wo man seine Überbleibsel richtig und Umweltfreundlich abgeben kann.

Der Entrümpler ist seit mehr als 3 Jahrzehnten ein Spezialist auf dem Gebiet der Entsorgungen und Entrümpelungen von Haushalten, Lagerräumen und Baugebieten in München und Umland. Für Rohstoffe jeglicher Art sei es Holz, Metall, Stein, Styropor oder Altkleider hat der Entsorgungsbetrieb von RVB Rohstoff Verwertung Baumann in München die jeweils dafür vorgesehenen Verfahren der neusten Technologie angepasst um die Wertstoffe auch Umweltbewusst wieder recyceln zu können. Wurde der Entrümpler angerufen und ein Termin vereinbart, wirft das Münchener Entrümpler Team gerne einen geschulten Blick auf den Arbeitsort oder die abzuholende Ware und erstellt dann einen fairen und unverbindlichen Kostenplan. Sollten die Sympathischen Entrümpler das Interesse geweckt haben, zeigt das Münchener Unternehmen ihr können und beweist das man durch die Jahrelange Erfahrung überzeugen kann. Der Entrümpler in München steht für Kompetenz, Fleiß und für eine Umweltbewusste Entsorgung. Größere guterhaltene und unbeschädigte Altkleideransammlungen können kostenlos aus Haushalten abgeholt werden. Gerne können auch die vom Münchener Unternehmen aufgestellten 300 Altkleidercontainer genutzt werden, um sich von Altkleidern zu trennen ohne sich den Weg zum Wertstoffhof zu machen. Bei Sperrmüllabholungen, Entrümpelungen oder Bauschuttabtransport wird eine Kostenaufstellung in zwei Kategorien aufgeteilt.

Bei Entrümpelungen von kleinen Baustellen einer 3 Zimmerwohnung beispielsweise wird nach Kubikmeter ein Kostendeckender Betrag errechnet. Großbaustellen wie z.B eine Siedlungsräumung oder eine Mehrfamilienhausräumung werden nach Tonnage und Stunden berechnet. Faire Preise und ein reibungsloser Arbeitsablauf garantiert der Entrümpler und sorgt für vollste Kundenzufriedenheit. Gerne auch beraten die Münchener Entsorgungsspezialisten über die heutigen Entsorgungsmöglichkeiten und lassen die Verbraucher teilhaben an der Vielschichtigkeit ihrer Arbeit, die nicht nur den Menschen sondern auch der Umwelt zu Gute kommt. Qualität muss nicht immer teuer sein. Zeit ist bekanntlich Geld, doch soll es nicht mehr die Zeit des Verbrauchers sein, die er dafür nutzen muss um sich um die Entrümpelung, Entsorgung oder Abholung zu kümmern.

Ein Anruf genügt und die Entrümpler kümmern sich darum das die Münchener Bürger eine Sorge weniger haben und das ohne viel Stress. Der Entrümpler gehört zu den führenden Rohstoff Verwertern in München. Durch ihre Flexibilität und ihre Mobilität sind die Entrümpler nicht nur in München im Einsatz. Wenn es schnell gehen soll einfach anrufen. Die Entrümpler (www.derentruempler.de) machen sich gerne auf den Weg.
Herr Franz Baumann
Fehwiesenstraße 102
++49-89-200380-20
�BER DER ENTRÜMPLER