VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Engel AG
Pressemitteilung

Der Engel’s Run4Fun 2011

Und schon wieder ging ein sportliches und spannendes Wochenende zu Ende: Mit dem Run4Fun hat die Engel AG eine tolle Veranstaltung und sogar den bisherigen Rekord an Teilnehmern – der nächstes Jahr noch übertrumpft werden soll – erreichen können.
(PM) Bad Orb, 07.10.2011 - Auch dieses Mal hat der Firmenlauf jede Menge bewegte und bewegende Momente mit sich gebracht. Von Skeletten über einen Strauß bis hin zu Heinzelmännchen und Pfadfindern war alles dabei, und es wurde gezeigt, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden. Mit 94 teilnehmenden Teams wurde die Teilnehmerzahl der vergangenen Firmenläufe weit übertroffen. Für nächstes Jahr hat die Engel AG sich das Ziel gesetzt, die 100 zu knacken und mit mindestens 400 Läufern an der Startlinie auf den Startschuss zu warten.

Die glorreichen Sieger des diesjährigen Firmenlaufes sind die Jungs der Bikeschmiede Ahl, die die 4 Runden mit insgesamt 6,4 Kilometern in hervorragenden 21 Minuten gelaufen sind. Aber auch das Team von Orthomedica und Litens Automotive GmbH ließen alle hinter sich und räumten den zweiten und dritten Platz und somit tolle Preise ab.
Die Pfadfinder Bad Orb glänzten dagegen mit ihrem originalgetreuen Pfadfinder-Outfit inklusive Rucksack und gewannen knapp vor den Heinzelmännchen der Kopernikusschule und den „Skeletten“ der Römerbad Grund GmbH den Preis für das beste Outfit. Orb Concept sowie das Team Seniorenheim am Kurpark überzeugten mit ihrer überdimensionalen Zahnbürste sowie einem für Senioren üblichen Einkaufswagen für das ausgefallenste Staffelholz.

Insgesamt 239 Jahre brachte das Team der Reha-Klinik Küppelsmühle an den Start und erhielt dafür den Preis der ältesten teilnehmenden Mannschaft, während eins der insgesamt 12 (!) Teams von engelbert strauss den Überraschungspreis als letztes einlaufendes Team absahnte.

Mithilfe von Sylvia Will-Bechthold und ihrem Team vom Fitness-Studio AktiVita wurde ein professionelles Warm-Up und ein anschließendes Zumba Workout ein voller Erfolg und versprach für jeden, ob Läufer oder nicht, eine Menge Spaß. Auch die Tanzgruppe Movin’ Attack sorgten mit ihrem Auftritt, der trotz Versagen der Technik gut ankam, für ein abwechslungsreiches Programm. Impressionen sowie Presseberichte von diesem spannenden Event gibt es einige, zu finden sind diese auf der Webseite der Engel AG.

Zum Abschluss bedankt sich die Engel AG von Herzen bei dem Sponsor des Engel’s Run4Fun und dem jederzeit zuverlässigen und engagierten Partner: der Toskana Therme Bad Orb, besonders für die moralische Unterstützung, die Teilnahme am Lauf und an der großzügigen Gabe an Gewinnerpreisen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Engel AG
Alexandra Engel
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
+49-6052-8070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ENGEL AG

Fachagentur für Haushaltmarketing
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Engel AG
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG