SCHMIDT AUMA Uta Heuschkel e.K.

Ein neues Zeitalter für die automatische Lagerung und Kommissionierung von Kleinteilen bricht an - Der EffiMat®

(PM) Frankfurt am Main, 22.07.2014 - Die Firma SCHMIDT AUMA Uta Heuschkel e. K bietet neben den klassischen dynamischen Lagersystemen wie Lagerlift, Umlauflager, Industrie - Paternostern, Kassettenlagern jetzt auch das innovative automatische Kleinteilelager EffiMat® an. 2014 wurde dieser bahnbrechende Lagerlift auf der LogiMat und auf der CeMAT dem deutschen Markt vorgestellt und konnte mit Innovation, Technologie und extrem schneller Kommissionierung punkten.

Was unterscheidet den EffiMat® von klassischen Lagerliften?

Der EffiMat® ermöglicht eine vollautomatische Lagerung von Kleinteilen, diese lassen sich im Lagerlift waagerecht und senkrecht bewegen. Da die Güter in den Standardbehältern, unabhängig vom übrigen Tablar, bewegt werden können, ist der EffiMat® im Vergleich zu herkömmlichen Lagerliftsystemen, um ein Vielfaches effizienter. Es sind wenige vertikale Bewegungen von Nöten - die Produktivität wird durch Öffnungen in den Seiten des EffiMat® zusätzlich gesteigert. Das automatische Nachfüllen weiterer Güter und die Integration in andere Systeme sind mit dem neuen Lagersystem absolut kein Problem mehr. Ein weiterer Punkt, der den EffiMat® zu einem absolut einzigartigen Modell macht, ist der geniale Kipp-Mechanismus, welcher direkt von der Bedienstelle aus steuerbar ist.

Fakt ist: Der EffiMat® ist bis zu vier oder fünfmal schneller als ein herkömmlicher Lagerlift.

Nicht zuletzt besticht das Lagersystem für Kleinteile durch sein schickes Design - die geräuschdämpfende Verkleidung ist in unterschiedlichsten Farben und Variationen erhältlich. Bei weiteren Fragen zum Lagersystem steht SCHMIDT AUMA Uta Heuschkel e. K., Spezialist im Bereich der modernen Intralogistik, zur Verfügung.
Frau Uta Heuschkel
Immermannstraße 6
+49-172-6298873
�BER SCHMIDT AUMA UTA HEUSCHKEL E.K.

Lagertechnikprofi in Frankfurt am Main: individuelle, herstellerunabhängige Beratung im Bereich Intralogistik. Unter der Firmierung SCHMIDT AUMA bieten Uta Heuschkel und ihr Team individuelle, herstellerunabhängige Beratung zur Konzeption, ...
Immermannstraße 6