VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
bottin&schulz GmbH
 management- und vertriebstraining

Pressemitteilung

Der Edutainer und sein Impulsvortrag - Das Geheimnis für Mitarbeiter-Motivation im Verkauf und in der Telefonakquise liegt so nah!

(PM) Hamburg, 02.02.2011 - In seiner aktuellen Ausgabe widmet sich das Wirtschaftsmagazin brand eins dem Schwerpunkt „Marketing/Event“. Unter dem Titel "Der Edutainer“ wird der Verkaufstrainer und Geschäftsführer von bottin&schulz, Thomas Bottin, vorgestellt. Er schafft es regelmäßig und mit Erfolg seine Trainings und Vorträge zur Show zu machen und somit deutschlandweit immer wieder MitarbeiterInnen zu mehr Motivation und Aktivität zu bringen. „Ein guter Vortag muss die richtige Mischung aus kleinen Geschichten, Perspektivwechseln, Phasen mit weniger dichten Inhalten, Pointen und interessanten Fakten enthalten“, sagt Bottin über seine Methoden.

Die Impulsvorträge und –präsentationen von bottin&schulz ordnen Teilnehmer als spannend, emotional, unterhaltsam, informativ und höchst motivierend ein: „Das war ein Vortrag, der sofort zum Handeln motiviert!“, sagt eine Teilnehmerin. Somit ist bewiesen, dass Themen wie zum Beispiel Verkauf und Telefonakquise nicht langweilig sein müssen.

Der Verkaufstrainer aus Hamburg schafft es eine enge Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen, indem er viele Geschichten aus der Ich-Perspektive erzählt. Dabei kommen nicht nur Erfolgsmomente vor, sondern auch viele Fehler, die er als Verkäufer in seinen Anfangszeiten gemacht hat - Denn aus Fehlern lernt man. Das ist die Botschaft, die Thomas Bottin versucht mit Beispielen zu verdeutlichen. Er zeigt, wie wichtig es ist, die Techniken für die einzelnen Phasen eines Verkaufsgespräches zu beherrschen und wie das funktioniert.

Wer einen Impulsvortrag für seine Mitarbeiter oder Kunden plant oder Interesse an einem Verkaufstraining hat, kann sich über die Webseite www.bottin-schulz.de/verkaufstraining/vortrag-und-event/ oder www.bottin-schulz.de näher über Angebote und Inhalte informieren.

brand eins, Titel: "Der Edutainer", Ausgabe 02/2011 ab Seite 106
PRESSEKONTAKT
bottin&schulz GmbH
 management- und vertriebstraining

Frau Julika Solf
Weidestraße 122b
22083 Hamburg
+49-40-2851902-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BOTTIN&SCHULZ GMBH

bottin&schulz ist in der Hamburger Alster-City zu Hause. Von unseren Geschäftsräumen in der zehnten Etage aus genießen wir den Blick über die Hansestadt. Als Spezialist für kundenorientiertes Verkaufstraining vermitteln ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
bottin&schulz GmbH
 management- und vertriebstraining

Weidestraße 122b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG